Femira
- 5837
- 6
- 11062
Zitat von Femira:Liebe Forummitglieder, ich bin ganz durcheinander und durfte vor zwei Jahren feststellen, wie gut mir der Austausch getan hat, um mich zu sortieren und meinen Weg zu finden. Ich würde mich dieses Mal vor allem über Austausch freuen. Meinen momentanen Forengrund lernte ich im Februar letzten Jahres kennen. Ich war noch voller Liebeskummer und konnte nichts zulassen und wollte auch nicht. Zu frisch waren die Wunden. Kennengelernt habe ich ihn damals bei einem neuen Hobby, das ich nach der Trennung begann. Durch das gemeinsame Hobby baute sich ein Freundeskreis auf, in dem wir beide sind und wir wurden ...
Zitat:(Er hörte aber auch nie zu!)
Zitat:Ich hatte keine Lust mehr. Ich entschied, ich bekomme von ihm nicht das, was ich will und brauche. Unsere Leben sind unterschiedlich. Nur weil da Chemie ist, muss der Rest nicht passen
Zitat:Aber eine Beziehung macht mich nicht glücklich und ihn auch nicht.
Zitat:Sein Ego stand das erste Mal nicht im Weg
Zitat:Er konnte sich nicht vorstellen, was seine Handlungen für mich auslösen. (Er hörte aber auch nie zu!)
Zitat:Meine Freunde sagen: sie glauben nicht an Wunder. Da lag viel im Argen.
PuMa
Zitat von Femira:es wäre schön, wenn jemand Lust hat, mich auf meinem Weg zu begleiten.
Zitat von Femira:Er reagierte wütend und ging
Zitat von Femira:Er möchte mich.
Es ist noch nicht lange her. Heute meldet er sich gar nicht bislang.
Zitat von PuMa:Forums - Familie
Zitat von T4U:Liebe sollte gut tun - tut sie dir gerade gut? Wenn Nein, dann ist es auch keine Liebe!
Zitat von PuMa:Der taugt nichts.
Zitat von PuMa:Nicht Fisch und nicht Fleisch der Mann.
Zitat von Floffymaus:Du.. das ist nix Halbes und nix Ganzes.
Zitat von PuMa:der Typ fand es ganz bequem, erst wollte er nicht, dann nun doch und so pendelte es dahin.
Zitat von Floffymaus:es ist schön, dass er dir aus diesem Loch heraus geholfen hat.. aber ihr hattet da beide was von. Du schuldest ihm nichts und er dir nicht.
Zitat von Plentysweet:Es liest sich so, wie wenn Deine Gefühle, das Für und Wider in einem 50:50 Zustand wären.
Zitat von Plentysweet:Dein Bauchgefühl.
AnotherOneBites
Zitat:Wir weinten beide, aber unabhängig voneinander.
_Konstantin
Zitat von Lilli70:Mit ihm eine schöne Beziehung zu haben und sie auch zu bekommen, sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist deine Illusion, das andere die Realität.
Zitat von Lilli70:Gehst du nach deinem Gefühl, geht ihr wieder miteinander ins Bett und habt nach zwei Wochen das gleiche Drama.
Zitat von Floffymaus:Kann für viele weit hergeholt rüber kommen, aber ich persönlich hätte ja Zweifel, ob er nun extra vor seinem Urlaub ankommt und um mich kämpft, weil er weiss, dass er im Urlaub 3 Wochen auf dem trockenen sitzt und einfach nochmal bequem seks will.
Wäre dabei einfach mein Gedanke.. ich würde das vor seinem Urlaub ohnehin nicht weiter führen.
Zitat von _Konstantin:Mehr als einen Monat nötigte ihn der Reifeprozess zur Kuss-Bereitschaft. Doch was hatte ihn zur Änderung seines Empfindens für Dich bewogen, gestärkt? Hat er es Dir erklärt oder hattest Du eine Erklärung dafür?
Zitat von AnotherOneBites:Wenn du allein ihm entgegen kommst, streichelst du nur sein Ego, was eher zu einer Verschlimmerung der Situation führt, denn zu einer Verbesserung.
Zitat von _Konstantin:Mehr als einen Monat nötigte ihn der Reifeprozess zur Kuss-Bereitschaft.
Zitat von _Konstantin:auch wenn das Herz ein großer Optimist ist.
Zitat von AnotherOneBites:Also perfekt ist es nicht, was du da hast. Aber wertvoll? Meiner Meinung nach dann, wenn er sich auf dich genauso einlassen kann, wie du auf ihn. Vielleicht war das Zuhören und die Tatsache, dass sein Ego nicht im Weg stand, ja der erste Schritt für gegenseitige Kompromissbereitschaft.
Aber selbst dann stehst du gerade mal am Anfang einer schwierigen Reise. Er wird sich wohl erst zu dem Mann entwickeln müssen, den du brauchst. Die Chance kannst du ihm geben - wenn du willst.
Zitat von _Konstantin:Für mich gesprochen wäre es der bessere Weg, auf Abstand und Distanz zu gehen
Zitat von T4U:Achte seine Taten. Seine Worte sind Schwert und Herz zugleich.
Zitat von _Konstantin:Nur Du alleine entscheidest über dein Glück.
Zitat von Femira:Als er am Samstag so wütend war, sagte er, ich würde ihn nicht so akzeptieren wie er ist. Ich lächelte und sagte: dann sei doch froh, dass das zwischen uns beendet ist.