Jane_1
- 2612
- 8036
Zitat von Femira:Das Fass, das er aufmachte, war: Er möchte sich ändern. Das möchte ich mir zumindest einmal anschauen...aber all-in bin ich schon lange nicht mehr.
Zitat von MissLilly:Persönlichkeit ist angeboren
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, nö...
Sie wird geprägt.
Zitat von MissLilly:Man muss sich eben nur anschauen ob ein Mensch seine Persönlichkeit gewinnend oder verlierend lebt!
Zitat von Femira:Ich weiß nicht, ob ich mich gerade getrennt hab, ob die Nachmittagsfemira der gleichen Meinung ist. Es ist so Achterbahn.
Zitat von Femira:Heute schrieb ich ihm, ich will nicht mehr.
Zitat von Zweizelgänger:Hallo, tut mir leid, dass offensichtlich alles irgendwie nicht so klappen will.
Ich weiß nicht, aber ich würde sagen Ja.
Irgendwie klingt es mir auch so, als wärst du gerade die Achterbahn.
Eigentlich weißt du doch, dass es offensichtlich nicht passt.
Dann lass es doch lieber bleiben.
Du verschwendest deine Zeit und deine Kraft.
Trauere und schau nach vorne.
Es geht leider nur try and error.
Alles Liebe.
Zitat von Lilli70:Ist er älter?
Zitat von Lilli70:Er lebt wie zwanzig.
Zitat von Lilli70:Du denkst, du kannst etwas verändern, denken Frauen immer.
Zitat von Lilli70:Er wird sich bemühen, kann es aber nicht. Er weiß nicht mal was du von ihm willst.
Zitat von Zweizelgänger:Irgendwie klingt es mir auch so, als wärst du gerade die Achterbahn.
Zitat von Lilli70:Und dann nur wenige Freundinnen oder nur Kurzbeziehungen?
Zitat von Zweizelgänger:Trauere und schau nach vorne.
Zitat von Lilli70:Alles Gute für dich und Nutz die zwei Wochen!
Zitat von Lilli70:Du denkst, du kannst etwas verändern, denken Frauen immer.
PuMa
Zitat von Femira:aber er hört nicht zu!
Es ist so krass. Wenn ich etwas will/brauche, sage ich es ihm. Dann kommt ganz viel blabla
Zitat von Femira:um es mir Recht zu machen und macht etwas völlig anderes, als das, was ich brauche.
Zitat von Femira:Es ist ein TAg und eine Zeit ausgemacht und er kommt nicht
Zitat von Femira:Was ist seine Konsequenz? Gar nicht mehr zu antworten
Zitat von Femira:Ich brauche aber Verlässlichkeit,
Zitat von Femira:Wenn nur F plus. Keine Verpflichtungen....er sagt, ich sei anders
kleinessternche.
Zitat von Femira:Er sagt, er braucht keine Zeit. Er möchte mich.
Zitat von Femira:Kein hinterherrennen mehr. Die Kompromisse habe ich lange genug geschlossen.
Zitat von Femira:Am Samstag meinte ich zu ihm, er soll eine Therapie machen.
Zitat von Femira:..er hatte sehr selten eine Freundin. Die längste Beziehung als er sehr jung war. Sonst sehr lange Phasen ohne...nicht weil er nicht könnte, sondern weil er nicht so interessiert ist und zu wenig fühlt. Dass was mit mir geht, ist was Besonderes.
Zitat von Femira:Er hat schon viele gute Eigenschaften: Er ist loyal, hilfsbereit, sehr witzig, intelligent, nicht nachtragend, ausprobierfreudig usw. Hui...in dieses Gefühl möchte ich nich so tief rein.
Er hat mir viel gegeben. So wie es war, reicht es aber für mich nciht, um in der Beziehung zu bleiben.
Zitat von MissLilly:Menschen können ihr Verhalten ändern, nicht aber ihre Persönlichkeit.
Zitat von kleinessternchen:Du bist also nicht alleine. Fühl Dich gedrückt
Zitat von kleinessternchen:ja bitte, bleib dabei und bleibe stark! Ich habe meinem auch gesagt, dass ich ihm keine Türen mehr einrennen werde
Zitat von Lilli70:Nutz die zwei Wochen!
Zitat von kleinessternchen:Und eine Therapie ist ja auch kein Garantieschein.
Zitat von PuMa:Keine Ahnung was dass soll. Es ist Unsinn und zeigt noch mehr, es ist im schei* egal. Aber durch und durch.
Zitat von PuMa:So benimmt sich kein Erwachsener Mann.
Zitat von T4U:der braucht noch 10 Jahre +
Zitat von kleinessternchen:Muss erst was passend gemacht werden, was nicht passt?
Zitat von kleinessternchen:Lass Dich nicht von Worten irritieren, beeinflussen. Taten zählen!
Zitat von kleinessternchen:Befürchtest Du wieder eine BA?
Zitat von kleinessternchen:ber Frage: was gibt er Dir letztendlich. Und ist es das wert, seine eigenen Grundsätze / Standards über Bord zu werfen?
Zitat von kleinessternchen:Versuche bei Dir zu bleiben und sei achtsam mit Dir selbst
Zitat von kleinessternchen:befindet sich unter den Big Five