MissLilly
- 9456
- 1
- 16176
Zitat von Lilli70:denn er ist ein leerer Menschen
Zitat von Lilli70:Im Grunde genommen, könnte er mit jeder leben,
Zitat von Lilli70:Es gehört immer eine Frau dazu, die dich das bieten lässt.
Zitat von Femira:er hatte sehr selten eine Freundin.
Zitat von Femira:er sagte immer, er fühle zu wenig
Zitat von Femira:Er fühlt viel für mich
Zitat von Femira:Ich entschied, ich bekomme von ihm nicht das, was ich will und brauche.
Zitat von Plentysweet:Schau mal, wenn es im Frühstadium einer Beziehung (Ihr seid jetzt knapp 1/2 Jahr miteinander zugange) schon so extrem hakt, wie soll es denn dann weitergehen?
Zitat von T4U:Das sind seine Probleme - nicht deine!
Zitat von Zweizelgänger:Ich finde es grundsätzlich sehr interessant wie der Mensch eigentlich so entscheidet.
Eigentlich entscheiden wir nämlich sehr schnell, sogar bevor uns bewusst ist, dass wir entschieden haben.
Danach wägen wir nur noch ab.
Zitat von Plentysweet:Was schätzt Du denn an ihm, was hält Dich bei ihm, was gibt er Dir?
Zitat von Lilli70:Ich denke Femira, du fühlst dich von ihm auserwählt.
Zitat von T4U:Willst du das Dir antun?
Zitat von Femira:Es kommt drauf an...auf was weiß ich noch nicht genau
Zitat von Lilli70:Ich denke Femira, du fühlst dich von ihm auserwählt. Du bist besonders, weil er dir erzählt bei dir wäre mehr Gefühl. Das glaube ich ihm nicht.
Zitat von T4U:Würde er in Therapie feststellen, warum sein Gefühlskostüm so hm ist - mit dir den Weg gehen, dann aber ihn mit anderer beenden?
Zitat von Zweizelgänger:Meiner Meinung nach wird das leider teilweise sogar auch vom Therapeuten forciert, da so ein Neustart für den Partien möglich ist und auch weil so weiteres Verhalten sichtbar wird.
Zitat von Plentysweet:Nun ja, es gibt ja aber auch nicht wenige Fälle, wo die Partnerschaft Teil des psychisch-emotionalen Problems ist. Und wo im Therapieverlauf sich herauskristallisiert, dass sie nicht gut tut und mehr Kraft zieht als gibt. Da kommt ja dann alles auf den Prüfstand und so einem Fall wäre eine Neustart ohne den Partner angezeigt. Ich finde das gar nicht so abwegig.
Zitat von Zweizelgänger:auch wenn eben die andere Seite sagt er wäre schuld, es aber zum größeren Teil umgekehrt wäre.