Danke Pugsley,
ich vermisse ihn so sehr.....hatte die vergangenen Tage oft solch schlimme Anfälle von Verzweiflung und Trauer und Schmerz, dass iiich regelrecht Angst vor diesen Gefühlen habe, sie lähmen mich auch......die letzte Zeit hab ichnatürlich immer versucht , jemanden zum reden um mich zu haben, war auch arbeiten, war gesten in der Sauna.....ich vergrabe mich nicht ....aber ich hab irgendwie keine Kraft mehr.......möchte auch Wut auf ihn haben, dass er so rücksichtslos und feige sich verhalten hat.....der Gedanke ,dass ich verzweifelt, traurig bin und er sich vielleicht gerade mit einer neuen amüsiert, bzweinfach nur seinen Tag genießt.......macht mmich so unendlich traurig.....aber nicht wütend...weil ich glaube ihn zu lieben, weil ich glaube er ist de reinzige, den ich lieben kann,weil ich denke es kommt nichts mehr verrgleichbares......er hat sich ja selbst immer so dargestellt........was für ein toller Mensch er ist, gerecht, die Sonne, etwas ganz besonders etc........behandelt mich aber, wie ein Stück Dreck, serviert mich nach sechs Jahen , per WhatsApp ab....stiehlt sich feige weg......das tut so unsagbar weh......wenn mich durch meien Wohnung schaze , oder egal was ich mache ,er ist allgegenwärtig......schon jetzt nach zwei Wochen, hab ich das Gefühl, das halte ich nicht aus, ich will nicht mehr an ihn denken, nicht meinn Leben vom Schmerz bestimmen lassen.....und trotzdem springen alle paar Sekunden Bilder , Worte , Gespräche , Situationen in mein Gedächtnis.....kann das gar nicht verhindern....möchte einfach nur schlafen...aufwachen und wieder glücklich sein.......ich begreife nicht warum er das tut......ehrlich ich hätte es nie wirklich geglaubt, dass er unsere Beziehung weg wirft, ich habe ihm echt geglaubt , wenn er gesagt hat wie froh er ist mich gefunden zu haben....einen Menschen, der ihn so nimmt, wie er ist......offenbar waren das alles nur Lügen....war immer für ihn da...hab alle seine Macken ertragen...Hauptsache wir sind zusammen...gemeinsam schaffen wir alles....wir hatten noch soviele Pläne.....das ist jetzt alles weg, vorbei.......das macht mich fix und fertig......von einem Moment zum nächsten ist das Leben wie man es geliebt hat zur Hölle geworden zu einem nicht enden wollenden Alptraum...wir haben so gerne zusammen gelcht....und jetzt? wer weiß, wann ich wieder so unbeschwert lachen kann?
Ich danke dir, dass du meine Worte liest und mir hilfst und Trost zusprichst....
DANKE
Maus
09.02.2014 09:00 •