Hi Pugsley,
schade zu hören, dass es dir nicht so gut geht.
Aber Daumen hoch für deine Krankschreibung!
Nutz die Woche aus um allen miesen Gefühlen und schlechten Stimmungen freien Lauf zu lassen!
Das ist hart und deswegen ist es gut wenn du dich aus dem Alltag erstmal zurückziehst.
Durch die jetzige Zeit muss man einfach durch und aktiv traurig zu sein ist gut um in der Verarbeitung weiterzukommen.
Ich war immer sehr aktiv traurig, falls du verstehst was ich meine
Es ist eigentlich egal in welcher Phase du bist, die ganzen Phasen können sich auch gut und gerne mehrmals am Tag miteinander abwechseln. Lass dir einfach viel Zeit.
Irgendwann wird es tatsächlich besser, was du jetzt noch nicht sehen kannst.
Denk doch noch nicht daran was in der Zukunft kommt, ob und wann jmd Tolles kommt, ob und wie du wieder anfängst dich auf eine Beziehung einzulassen. Das liegt alles in der fernen Zukunft und so etwas kann und will man sich direkt nach einer Trennung meist auch gar nicht vorstellen.
Es reicht wenn du von Tag zu Tag denkst. Ich hab an anderer Stelle im Forum gelesen:
'Babysteps, immer babysteps'
Das ist wohl der einzige Tipp den man geben kann.
Wg der Idee mir therapeutische Unterstützung zu holen.
Ich war schon lange Zeit in Therapie, ich weiß wie das bei mir abläuft und im Moment möchte ich keine neue Therapie beginnen.
Aber Danke trotzdem.
Ach, und wg. dem Gesangs- und Klavierunterricht: Selbst wenn es eine Verzweiflungstat wäre, probier es doch aus! Tapetenwechsel wirkt oft Wunder.
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Geduld mit dir selbst
22.01.2014 17:28 •