So
Erstmal möchte ich allen, die hier mitlesen und schreiben danke sagen.
Ihr fangt mich auf, muntert mich auf, gebt mir das Gefühl verstanden und nicht allein zu sein und gebt mir Hoffnung darauf, dass es weitergehen wird.
Dafür möchte ich danke sagen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihr alle das selbe durchmaccht oder durchmachen musstet.
Ich hoffe sehr, dass es bei euch bald besser ist.
Und wenn es bei mir besser ist, werde ich hier Leuten, die neu ankommen so weiterhelfen wie ihr mir.
Heute ist der erste Tag, wo ich das erste Mal wirklich realisiere, dass meine Beziehung vorbei ist.
Es blitzt zwischendrin auf.
Wenn ich aufs Handy schaue, hoffe ich nicht, dass er angerufen hat, sondern weiß eher dass er es nicht getan hat, da die Beziehung vorbei ist.
Wir sind getrennt.
Ich habe hier meinen Alltag und er seinen in Bremen.
Es kommt langsam an und ich beginne viel in mich hineinzuhören und habe viele Gefühle.
Ich bedauere vieles was ich falsch gemacht habe, sehe die Beziehung auch von ihm aus kritisch, bin etwas wütend über die art und weise, bin traurig und einsam.
Aber dieser unbändige, markerschütternde Schock hat sich, glaube ich, etwas gelegt.
Er wird nicht anrufen, da wir jetzt zwei verschiedene Leben haben werden.
Er wird sich neu orientieren und verändern. Er wird eine neue Liebe finden und mich in Erinnerung behalten...ich hoffe in guter....
Phase 2?
Wahrscheinlich eine Mischung aus 1 und 2.
Vorher war ich verzweifelt und hilflos.
Bin ich irgendwo auch noch.
Aber mehr und mehr werde ich einfach traurig.
Und ich glaube, ich will auch traurig sein.
21.01.2014 12:22 •