Niklas219
- 26
- 1
- 24
Niklas219
Dark_Cloud
Zitat von Niklas219:auf die Frage von Freunden, ob wir nun zusammen seien, antwortete sie nur„er hat mich noch nicht gefragt“.
Zitat von Niklas219:sie kam also vorbei und sagte, dass sie doch noch nicht bereit für eine Beziehung sei.
Außerdem hat ihr Exfreund zu Weihnachten ihrer Familie Geschenke vorbeigebracht und ihr einen Brief gegeben.
seitdem veränderte sie das Verhalten stark.
Zitat von Niklas219:ich möchte um sie kämpfen, aber weiß nicht wie und ob da überhaupt Hoffnung besteht.
Niklas219
Niklas219
Zitat von VictoriaSiempre:Was hättest Du denn fragen sollen? Willst Du mit mir gehen?
Niklas219
DrBob26
Niklas219
Zitat von DrBob26:Oh weia - das klingt gleichzeitig tragisch und traurig. Aber eher für sie, nicht für dich. Sei froh, dass das an dir vorbei gegangen ist.
DrBob26
Zitat von Niklas219:Wieso für sie? Sie sagt selbst sie ist eher Beziehungsmensch und hat sich da dann eben 7 Monate Zeit für sich genommen, bevor sie dann wieder ernsthaft jemanden kennenlernen wollte.
Zitat von Niklas219:ich möchte um sie kämpfen, aber weiß nicht wie und ob da überhaupt Hoffnung besteht.
DrBob26
Zitat von NurBen:Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Lass ihr Zeit, kapsel dich ein wenig von ihr ab. Die wird schon von selbst wieder auf dich zukommen.
Niklas219
DrBob26
Zitat von Hansl:Vermutlich stehen sich dann da zwei Menschen gegenüber, vollkommen gegen Fehler und Gefühle programmiert. Um dem Verhör, dem scannen nicht zu erliegen.
Kann mir vorstellen das die ganzen Treffen verklemmt falsch und unehrlich ablaufen. Man sich verstellt.
Natürlich steht diese Form des Menschencatching hoch im Kurs, da Beziehung und Partnerschaft zunehmend eine andere Bedeutung bekommt. Anspruchsdenken usw.