Elfe11
- 9298
- 3
- 11124
Zitat von Iunderstand:da hätte man mir Megan Fox unbekleidet auf den Bauch binden können.
Gärtnerin
Zitat von Niklas219:@Gärtnerin oh woher denn das ? Bleibe ehrlich gesagt lieber anonym, habe gar nicht gesehen, dass mein Bild angezeigt wird
kata_smiles
Zitat von Gärtnerin:Du bist mein Neffe.
Zitat von Gärtnerin:Du bist mein Neffe.
Niklas219
Niklas219
Niklas219
Niklas219
Gärtnerin
Zitat von kata_smiles:Aber wäre das per PN nicht anonymer?
Niklas219
Zitat von Niklas219:@WillyWichtig ich dachte schon, dass ich deine Fragen beantwortet hätte. Führung übernommen usw. habe ich doch schon erläutert
Niklas219
Zitat von Niklas219:Natürlich möchte ich im besten Fall nur Mutmache hören, aber ich weiß, dass mich das nicht weiterbringt.
Zitat von WillyWichtig:Ich bin selbst fast 2 m groß. Und ich weiß von den großen Frauen, dass fast alles egal ist, Hauptsache der Kerl ist groß.
Zitat von Hansl:Nein. Weil es falsche Hoffnungen bedeutet. Der Anfang einer sehr schmerzhaften Verirrung. Was kennst denn Du für Frauen?
Zitat von WillyWichtig:Jede Menge kleine Männer mit Feti… an großen Frauen und viele große Männer, die auf kleine zierliche Frauen stehen.
Für die betreffenden Frauen ein ziemliches Dilemma und Dauerthema, bei der Partnerwahl.