Niklas219
- 26
- 1
- 24
Niklas219
Niklas219
Zitat von Niklas219:also dann doch meistens bei den Freunden dabei zu sein, kam es in manchen Wochen eher selten zum Treffen.
Zitat von Niklas219:wie kommst du darauf, dass wir uns nicht oft alleine getroffen haben.
Niklas219
Iunderstand
Niklas219
Niklas219
Zitat von Niklas219:das war aber leider durch viele Termine über die Weihnachtszeit nicht so gut möglich-
Iunderstand
Zitat von Niklas219:Also von nichts annehmen sehe ich hier eher wenig.
Zitat von Niklas219:dann doch einen Impuls durch mich braucht.
Zitat von Niklas219:Ich kann leider auch nicht anders, als um sie zu kämpfen
Zitat von Niklas219:Sie musste sich oft genug selbst bremsen,
Zitat von Niklas219:schon so viele Leute trotz kurzen Pausen in den Kennenlernphasen zusammen gekommen, weil man es eben weiter probiert hat
Zitat von Niklas219:dieses über mich herfallen ist meiner Meinung nach aber doch relativ oft passiert und das auch meistens von ihr aus
Zitat von Niklas219:dass es für sie das alles in den letzten Tagen etwas zu viel war und sie dann wieder den Weg zu mir zurückfindet.
Zitat von Niklas219:ich bin da aber eben einfach so, dass ich Menschen gut verzeihen kann
Zitat von Niklas219:bei mir hatte sie dann das richtige Gefühl.
Zitat von Niklas219:sobald sie mir in die Augen guckte, brach sie jedes Mal in Tränen aus.
Zitat von Niklas219:So „weit“ wie mit mir war sie auch mit niemanden.
Zitat von Niklas219:War wie gesagt nur Ablenkung, einfach um mal das Datingleben zu testen, weil sie das nie gemacht hatte
Zitat von Niklas219:Letzte Möglichkeit ist dann eben noch das Happy End
Zitat von Niklas219:für sie ist S. eben ein Beziehungsding, hat mir gefallen der Gedanke
Zitat von Niklas219:habe ihr deutlich gemacht, dass ich dafür bereit bin in eine Beziehung zu gehen.
Iunderstand
Zitat von Elfe11:du hast zu lange gewartet...
Zitat von DrBob26:Was ist das denn für ein fürchterlich veraltetes Mittelalter-Klischee? Frauen müssen in die Beziehung geführt werden weil sie es nicht ...