NurBen
- 7716
- 2
- 12610
Zitat von Niklas219:sie hat selbst gesagt, dass sie ca. 3-4 Monate nach der Trennung von ihrem Ex fast täglich gedatet hat und das nur zur Ablenkung diente. Ich war dann eben am Ende dieser Phase und bei mir hatte sie dann das richtige Gefühl.
rosenherz
Niklas219
Niklas219
Herzenssonne
Zitat von Niklas219:Ich hoffe einfach, dass es für sie das alles in den letzten Tagen etwas zu viel war und sie dann wieder den Weg zu mir zurückfindet.
Manche würden das schwach nennen, ich bin da aber eben einfach so, dass ich Menschen gut verzeihen kann und grundsätzlich denke, dass die meisten nicht absichtlich anderen wehtun.
Andi198
DrBob26
Zitat von WillyWichtig:So wie Du schreibst, hast Du wahrscheinlich nicht die Führung übernommen.
Oder?
Kann es sein, dass viel von ihr kam?
Ist natürlich bequem.
Man(n) verbrennt sich nicht die Finger und die wichtigsten Schritte zu einer Beziehung übernimmt die Frau.
Klingt gut, funktioniert aber nun mal nicht!
Zitat von Niklas219:Sie hat eben oft im Gespräch erwähnt, dass sie kalte Füße bekommt und sich dadurch unsicher ist, obwohl sie eigentlich sicher sei.
Emmymaus
Niklas219
DrBob26
Zitat von Emmymaus:Sie war 15 als sie mit ihrem Ex zusammen gekommen ist - ein halbes Kind und langsam wird man zusammen erwachsen.
Zitat von ElGatoRojo:Also monatelang hängt sie mit dir herum, aber für S. langt ihre Zuneigung nicht? Und mit einem Brief bekommt der Ex sie wieder in seine Arme? Würde sagen, die große Leidenschaft für dich ist es nicht bei ihr. Eher etwas Herumgespiele.
Zitat von Niklas219:aber meint ihr nicht, dass mir in 4 Monaten mal etwas aufgefallen wäre, dass sie noch an ihrem Ex oder eher an der alten Beziehung hängen würde?
Zitat von Niklas219:für sie ist S. eben ein Beziehungsding,
DrBob26
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist doch, ob es lohnt, ihr noch viel Gefühl zu widmen, wenn du offenbar für sie 2. Wahl warst.
Gärtnerin
Zitat von VictoriaSiempre:Am meisten wirst Du vermutlich Eindruck bei ihr machen, wenn Du gar nichts tust und damit signalisierst, dass Du ihr nicht (mehr) nach Belieben zur Verfügung stehst.
Niklas219