DrBob26
- 694
- 2
- 1038
DrBob26
Zitat von Hoffi78:Allerdings sehe ich die S. Inkompatibelität als einen Hauptgrund fürs fremdgehen, Affären und das daraus resultierende Scheitern der Ehe oder Beziehung.
Tin_
Zitat von Niklas219:Ich kann leider auch nicht anders, als um sie zu kämpfen, allerdings weiß ich nicht wann ich damit anfangen soll.
Zitat von Niklas219:Nur was tun, wenn sie sich eben nicht mehr meldet und dann doch einen Impuls durch mich braucht.
Niklas219
Niklas219
Zitat von Tin_:Das was du vorhast ist Hollywood-Gesäusel und nicht vernünftig
Andi198
Zitat von Niklas219:@Tin_ Finde das Wording ehrlichgesagt etwas unpassend, es sind schon so viele Leute trotz kurzen Pausen in den Kennenlernphasen zusammen gekommen, weil man es eben weiter probiert hat. Es einfach zu lassen, wenn sie mir so wichtig ist, fühlt sich dann doch sehr falsch an. Am Ende möchte ich nicht sagen „hätte ...
DrBob26
Zitat von Niklas219:es sind schon so viele Leute trotz kurzen Pausen in den Kennenlernphasen zusammen gekommen, weil man es eben weiter probiert hat.
Tin_
Zitat von Niklas219:Finde das Wording ehrlichgesagt etwas unpassend, es sind schon so viele Leute trotz kurzen Pausen in den Kennenlernphasen zusammen gekommen, weil man es eben weiter probiert hat. Es einfach zu lassen, wenn sie mir so wichtig ist, fühlt sich dann doch sehr falsch an. Am Ende möchte ich nicht sagen „hätte ich mal…“
kata_smiles
Zitat von Niklas219:@kata_smiles mangelndes S. Interesse kann ich eher ausschließen. Sie musste sich oft genug selbst bremsen, da sie das einfach gerne erst in einer ...
Zitat von Niklas219:da sie das einfach gerne erst in einer Beziehung tun wollte. Darüber haben wir auch gesprochen.
Dakini
Niklas219
Niklas219