kata_smiles
- 1655
- 4051
kata_smiles
DrBob26
Zitat von kata_smiles:Aber verstehe ich das richtig, ihr hattet nie S. in 4 Monaten?
kata_smiles
Zitat von DrBob26:Das finde ich nicht mal schlimm. Es nach einer langjährigen Beziehung, oder um zu schauen ob der Mensch den man mag es auch ernst meint, langsam ...
DrBob26
Zitat von kata_smiles:Ich finde es nicht schlimm. Aber eher ungewöhnlich so lange.
kata_smiles
DrBob26
DrBob26
Zitat von kata_smiles:S. Quasi- Inkompatibilität hatte ich 16 Jahre lang . Das brauch ich nicht mehr.
kata_smiles
Zitat von DrBob26:Könnte - muss aber nicht. Das Tempo bestimmt jeder für sich alleine. Egal ob 3, 30 oder 300 Dates. Sich darüber zu amüsieren lässt viel auf das ...
kata_smiles
Zitat von DrBob26:Wie hat sich das herausgestellt? Nicht, dass ich triggern will. Aber ich frag mich echt wie man S. inkompatibel ist und wie sich das ...
DrBob26
Zitat von kata_smiles:Bitte? Wegen einem netten Smiley hab ich nen schlechten Charakter.
Zitat von kata_smiles:Deswegen heute durchaus ein nicht unwesentliches Kriterium der Partnerwahl.
Hoffi78
Zitat von DrBob26:dass man darüber reden kann wenn man zuvor eine stabile Basis und gemeinsame Werte aufgebaut hat (sofern man was anderes kennt und seine Wünsche formulieren kann)
DrBob26
Zitat von Hoffi78:Wenn das so einfach wäre bzw. (langfristig) was bringen würde, gäbe es vermutlich dieses Forum nicht.
Hoffi78
Zitat von DrBob26:Naja, das hier ist ja kein S.