tina1955
- 88570
tina1955
Zitat von HerrArgh:Zumindest kann ich nicht behaupten, sie würde mich hinhalten. Der einzige, der mich hinhält, bin ich selbst. Sie wollte sogar ziemlich schnell, dass wir uns anwaltlich beraten lassen. Dazu war ich aber nicht bereit. Auch jetzt sehe ich mich zu einer gütlichen Einigung noch nicht in der Lage.
HerrArgh
Zitat von tina1955:Ich frage jetzt mal, warum fürchtest Du den Zorn Deiner Tochter?
Ziehe sie doch mal in Deine Überlegungen mit ein, erkläre ihr ruhig, was Du denkst.
Du wirst sehen, sie versteht Dich ganz gewiss, sonst würde sie nicht bei Dir bleiben wollen.
tina1955
HerrArgh
Zitat von tina1955:Wenn Du jetzt der Meinung bist, Deine Frau all die Jahre zu wenig wertgeschätzt zu haben, dies zumindest glaubst, dann wäre dies ja ein Zustand, der sich sofort ändern lässt. Darum verstehe ich es nicht, dass Du dieses als Grund für ihre Flucht siehst.
Zitat von tina1955:Vielleicht würde ja ein gemeinsamer Urlaub zu zweit für ein paar Tage sie zum reden bringen?
tina1955
HerrArgh
Zitat von tina1955:Dass Du Deine schwere Erkrankung so ernst genommen hast und Du Dir erst einmal selbst der Wichtigste warst, ist logisch. Das empfehlen wir jedem Patienten, der mehr an seine Familie denkt, als an sich selbst.
Zitat von tina1955:Wenn sie selbst jetzt nichts mehr zulassen möchte, was eine Annäherung bedeuten würde, dann hat sie sich garantiert auch innerlich schon von Dir getrennt.
HerrArgh
tina1955
HerrArgh
Zitat von tina1955:Hm, sagt sie denn auch, wie Du sie unter Druck gesetzt haben sollst?
tina1955
tina1955
Zitat von Kelene:Ich hab hier ja auch jemanden der nicht entscheiden kann......
Aber wie lange warten?
HerrArgh
Zitat von tina1955:Du solltest Dich vielleicht wirklich zurück ziehen und sie in Ruhe lassen.
Deine Meinung an der Ehe festzuhalten kennt sie.
Sie muss jetzt entscheiden und handeln.
Zitat von Kelene:Ich hab hier ja auch jemanden der nicht entscheiden kann......
Aber wie lange warten?