paulaner
- 7675
- 3
- 21264
Zitat von HerrArgh:Da sind auch durchaus noch Geschehnisse aus der Vergangenheit im Spiel, die zwar während unserer Ehe stattfanden, aber nicht direkt damit zu tun hatten. Diese hat sie nie richtig verarbeitet. Alle Nachfragen und Hilfe hat sie jedoch damals abgelehnt und immer gemeint, es wäre alles gut. Hinterher ist man halt immer schlauer. Leider möchte ich ungerne öffentlich auf Details eingehen, aber zumindest diesbezüglich hat sie bereits eine Therapie begonnen.
tina1955
HerrArgh
Zitat von paulaner:Ist doof, wenn es solch eine Andeutung gibt, aber das nicht aufgelöst wird/werden kann/werden soll...
tina1955
Zitat von HerrArgh:Das ist jedoch etwas, was ich ohne das Wissen und Einverständnis meiner Frau nicht öffentlich machen möchte. Hinzu kommt, dass ich zwar die Fakten und meine Sicht der Geschehnisse kenne, aber meiner Meinung nach selbst noch nicht alles richtig verstanden und verarbeitet habe.
Zitat von tina1955:Aber wie gesagt, jeder entscheidet selbst, was er erzählt und was ihm wichtig ist.
Zitat von HerrArgh:Diese hat sie nie richtig verarbeitet. Alle Nachfragen und Hilfe hat sie jedoch damals abgelehnt und immer gemeint, es wäre alles gut.
tina1955
HerrArgh
Zitat von tina1955:Oder hast Du Befürchtung, sie könnte hier selbst registriert sein oder mitlesen?
HerrArgh
HerrArgh
tina1955
HerrArgh
Zitat von tina1955:Wie werden diese Treffen denn arrangiert?
HerrArgh
tina1955
HerrArgh
tina1955