DerhelleMann
- 7
- 1
- 11
Anna2022
Tin_
Zitat von DerhelleMann:Ich versuche zur Zeit die Beziehung intensiv zu reflektieren, meine Fehler (und auch ihre) zu verstehen und Lösungen zu suchen, um die Beziehung wieder auf gesunde Beine zu stellen.
Zitat von DerhelleMann:Aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie mit einem anderen Mann anbändelt, da wir ja nochmal gucken wollen, was noch möglich ist.
Zitat von DerhelleMann:Ich habe Angst davor, dass sie das sagt, weil sie hofft, dass sich die Beziehung bis dahin von selbst erledigt hat, weil ich dann jemanden kennen lernen könnte.
Brightness2
Zitat von DerhelleMann:Ich (36) erlebe gerade Etwas, was viele von Euch schon erlebt haben und ich in der Vergangenheit auch durchlebt habe.
Zitat von DerhelleMann:Nach knapp 4 Jahren Beziehung haben meine Ex (39) und ich unsere Beziehung Ende März beendet. Grund hierfür waren viele Dinge, wie der Mangel an gemeinsamen Interessen, Streitereien größtenteils über Nichtigkeiten, zum Teil schwere Depressionen meinerseits und die daraus resultierende Erschöpfung meiner Ex, da sie immer versuchte mich aus meinen Tiefs zu holen.
Zitat von DerhelleMann:Vor 12 Tagen hatten wir einen Streit, infolgedessen sie beschloss vorläufig zu ihren Eltern zu gehen. Wir hatten in dieser Zeit regelmäßig Kontakt und es war deutlich merkbar, dass sie sich erholte und das Gleiche gilt auch für mich.
Zitat von DerhelleMann:da die Liebe immer da war.
Zitat von DerhelleMann:Noch ein bisschen hoffen, oder definitiv den Abschied nehmen.
Zitat von Brightness2:Heißt das, deine früheren Beziehungen sind an den gleichen Hindernissen gescheitert? Hört sich nicht danach an, dass Ihr beiden euch gut getan ...
Tin_
Zitat von DerhelleMann:Und während ich wachgerüttelt bin, habe ich das Gefühl, dass sie abschaltet.
Zitat von DerhelleMann:Vor 12 Tagen hatten wir einen Streit, infolgedessen sie beschloss vorläufig zu ihren Eltern zu gehen.
Zitat von DerhelleMann:Inzwischen hat sie mir gesagt, dass sie sich mit einem anderen Mann trifft.
Zitat von alleswirdbesser:Also das ging ja wahnsinnig schnell. Liebeskummer nach der Trennung geht anders.
Brightness2
Zitat von DerhelleMann:Und ehrlich gesagt war die gesamte Beziehung sehr schwierig, weil wir charakterlich sehr verschieden sind. Sie eher extrovertiert und ich eher introvertiert und zurückhaltend. Trotzdem fand ich, dass sich das trotz der Schwierigkeiten oft ganz gut ergänzt hat. Eben wegen der Unterschiede.
Zitat von DerhelleMann:Wir waren nach Möglichkeit immer füreinander da, bei jeglichen Problemen und Schwierigkeiten. Allerdings fiel es mir oft deutlich schwerer als ihr, da ich oft sehr mit mir selbst zu tun hatte (Depressionen).
Wir konnten gut zusammen lachen und haben einander respektiert. Und wir kennen einander sehr gut und haben von Anfang an sehr offen miteinander geredet.
Zitat von DerhelleMann:Ich habe die Trennung als ein intensives Wachrütteln empfunden und tue das noch.
Zitat von DerhelleMann:Sie sagt, dass es sich gut anfühlt mit jemandem unbefangen Zeit verbringen zu können
Zitat von DerhelleMann:Ich versuche zur Zeit die Beziehung intensiv zu reflektieren, meine Fehler (und auch ihre) zu verstehen und Lösungen zu suchen, um die Beziehung wieder auf gesunde Beine zu stellen.
Zitat von DerhelleMann:Heute sagte sie mir, dass sie mir wünscht, dass auch ich mehr rausgehe, Menschen kennen lerne und einfach lebe.
Zitat von Brightness2:Sie wünscht sich Leichtigkeit, keine Schwermut. Rausgehen, lachen, lieben. Alles, was ich in deinen Texten nicht lesen konnte.