Laboe1
- 6
- 1
Laboe1
Laboe1
Lynny
Zitat:seine Ehe ist im A. !Ohne die Kinder wäre er längst weg, sie auch. er meinte, vielleicht hätte sie auch schon einen anderen, dann wäre es leichter. Ihm auch das egal. Er muss da jetzt weg! Und ich würde max. diesen Plan nur noch beschleunigen, aber er ist durch! Es gab Zukunftspläne, wie hier müssen wir mal hinfahren, das machen wir demnächst und auch geredet wurde über das wie. also wo soll er zukünftig wohnen, wie regeln er das mit den Kindern
Zitat von Laboe1:Und immer wieder flammt diese Hoffnung auf, er meldet sich. und alles wird gut.
Lilliana78
Zitat von Laboe1:Ich bin verletzt, traurig und denke oft an ihn. Frage mich ständig, ob er mich nicht auch vermisst? was er noch fühlt, ob ich nochmal von ihm höre? Und was mir hilft, um ihn schnell zu vergessen und wieder glücklich zu sein? Es war seit sehr, sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Mann, für den ich Gefühle entwickeln konnte, der aufregend war! Ich vermisse S. mit ihm, diese unendlich schönen Stunden in Restaurants. Stunden wurden zu Sekunden. Und ich habe 1. Angst, ich werde mich nie wieder so verlieben, 2. Angst nie wieder so schönen S. zu erleben, 3. Angst ihm zu begegnen (wir leben im gleichen Stadtteil, kennen die gleichen Leute), 4. Angst er bleibt als der Superheld!, den ich nicht haben durfte in meinem Kopf. Es fällt mir so schwer loszulassen. Ich würde ihn doch gerne wieder sehen und hören, wie es ihm geht. Und immer wieder flammt diese Hoffnung auf, er meldet sich. und alles wird gut. Es ist schlimm. Wie soll ich mich verhalten?
Laboe1
Zitat von Laboe1:Danke fuer deine Antwort!Ja, es war nur die Verliebtheit und die Vorstellung davon, endlich den Richtigen gefunden zu haben. Aber was heisst nur...Ich verliebe mich selten. Ich bin, glaube ich, attraktiv und werde sehr oft angesprochen, von Frauen und Maennern und gefragt, wie kann es sein, dass ausgerechnet du single bist?! Ja, wieso...Ich bin eben auch eigen und sehr oft kann ich nicht erwidern was andere fuer mich empfinden. Mich nicht verlieben! Ich nahm auch ihn anfangs nicht wahr. Er kaempfte 3 Wochen lang um ein Date mit mir. Ich wollte gar nicht. Aber: Er hat exakt den gleichen Humor wie ich. Wir schrieben 3 Wochen lang, dann war ich doch so neugierig und traf ihn. Und auch da blieb ich noch kuehl. Dann ging es so rasant. Er machte Scherze, wann er meinen Vater kennen lernen darf...Schickte mir Bilder von seinen Kindern, wollte, dass ich seinen Sohn kennen lerne. Ich habe ihm dann einfach vertraut und dachte: Er liebt dich wirklich! Ich koennte mich selbst erschlagen manchmal...
Laboe1
Berniagast2000
Berniagast2000
Laboe1
Zitat von Laboe1:keine Ahnung wo ich geschrieben habe, dass er mich liebt
Zitat von Laboe1:Ich habe ihm dann einfach vertraut und dachte: Er liebt dich wirklich!
Zitat von Berniagast2000:Du bist die arme Sau , sonst niemand.