Wurstmopped
- 14940
- 1
- 25324
Zitat von Laboe1:Seine Frau, die arme Sau....
Ich sehe das etwas anders. Ich bin nicht verantwortlich fuer deren Eheprobleme! Und die sind massiv. Und wahrscheinlich nicht mehr zu kitten. Ich kenne die Gruende nicht, aber fuer eine kaputte Ehe sind immer 2 verantwortlich.
Zitat von Laboe1:keine Ahnung wo ich geschrieben habe, dass er mich liebt?
Zitat von Plentysweat:Diese Textstelle hab ich bei Dir auch vergeblich gesucht
Zitat von Laboe1:Ich habe ihm dann einfach vertraut und dachte: Er liebt dich wirklich!
Laboe1
Berniagast2000
Zitat von Lilliana78:Immer das selbe.
Du wusstest er ist in einer Ehe, du wusstest er belügt seine Frau.
Du bist fallen gelassen worden, nun ist er der Ar. und seine Frau die arme Sau.die es nicht verdient hat betrogen zu werden.
Der ist weg und kommt nicht wieder. Da steckte nichts als heisse Luft hinter.
Du vergötterst ihn, weil es eine Konkurrentin gibt, für die er weiterhin der Mann bleibt.
Der hatte nie vor sich zu trennen.
Sein Hormonrausch ist vorbei und sein Ego wurde genug gebürstet.
Seine etwas eingefahrene Ehe nimmt jetzt wieder Kurs auf.
Du bist Schnee von gestern.
Zitat von La-Fleur:
Höhö.... Die arme S** hat da doch wer anderes ins Spiel gebracht. Die TE hat also lediglich nur darauf geantwortet...
Zitat von Räubertochter007:
DAS meinte ich vorhin.... um zu verhindern, dass hier die nächste Hexenjagd beginnt
KBR
Zitat von Laboe1:wie kann es sein, dass ausgerechnet du single bist
Zitat von Berniagast2000:Die meisten Affären vor allem die die gar keine Substanz und nur aufgepumpte Märchenstunden sind, gehen nie länger als 2 Max 3 Monate.
Zitat von KBR:
1000 Mal gehört diese Frage, wie wohl fast jeder Single. Das ist einfach nichts anderes als dummes Gewäsch in meinen Augen und sagt nichts über die Attraktivität der Befragten aus. Es ist genauso dämlich, grenzüberschreitend (und in vielen Fällen auch verletztend) wie die Frage Warum hast DUUUU eigentlich keine Kinder?.
Meine Antworten auf diese Fragen waren immer:
Warum hast ausgerechnet DUUUUU eigentlich einen Partner/Kinder?
Bei meiner Oma ergänzte ich gern noch, dass ich mich nun wirklich nicht ihr zuliebe binden kann an irgendwen, den ich gar nicht haben will.
Mann, Mann, Mann. Okay, das war jetzt OT. Sorry dafür.
Wenn ich Dich so lese, juckt es mich in den Fingern, mal rauszulassen, was Affärenmänner so von sich geben über ihre Frauen. Egal, ob sie das tun, weil sie sonst die AF nicht herumkriegen (hat bei mir übrigens nicht funktioniert, ich wollte vom Übergewicht, der Lustlosigkeit, der Interessenlosigkeit usw. der Gattinnen nichts hören. Ich bin schließlich keine Briefkastentante und wer sich nicht respektvoll Frauen gegenüber verhält, hat keine Chance) oder weil sie wirklich einen Leidensdruck haben, ist dabei vollkommen egal.
Du schreibst immer von der Kraft der Bindung und Jahre (frei formuliert), aber manchmal besteht die Bindung eben auch nur noch darin, dass der Alltag gut funktioniert. Die Frau aber, die dafür sorgt, dass er so ein schönes Nest hat, ist austauschbar. Da wird es für den bequemen Casanova mit einer AF dann ggf. anstrengend, denn die hat noch Ansprüche und wäscht seine Socken nicht. So entscheidet er sich dann doch für den gut funktionierende Alltag. Ein Mann sagte mir mal, er würde dieses Theater einer Trennung kein zweites Mal durchmachen. Dann bliebe er lieber bei seiner Partnerin und würde weiter auswärts speisen, wenn es sich ergibt.
Ein Kollege erzählte mir mal, er hätte ein paar Jahre Affären gehabt. Dann hätte er festgestellt, die anderen Frauen könnten auch keine Kunstücke. Also sei er halt bei seiner Frau geblieben. Wenn das das Entscheidungskriterium für den Fortbestand einer Lebensgemeinschaft ist, verzichte ich dankend. Ich will ja nun doch etwas Besonderes sein und nicht die, die gerade nun mal da ist.
Das ist jetzt nicht das, was nach der Form von Bindung riecht, von der Du hier schreibst. Das riecht nach Bequemlichkeit. Die Herstellung der Bequemlichkeit obliegt der Ehefrau, während die AF - wenigstens für eine Weile - den Himmel zu Füßen gelegt bekommt.
Ich habe mich in einer Phase meines Lebens für den Himmel zu Füßen entschieden, denn ich bin nicht zum Sockenwaschen geboren. Wenn der Himmel irgendwie nicht mehr so blau war, bin ich halt gegangen. Die Ehefrau aber hat immer noch die Socken gewaschen. Es ist eben alles eine Frage der Perspektive und so ein Perspektivwechsel würde Dir vielleicht mal ganz gut tun.
Btw.: Meine Affären gingen so lange, bis ich kein Interesse mehr hatte.
Zum Schluss noch die Frage: willst Du nun auf die nächste Userin mit Herzschmerz eindreschen und ihr vermitteln, dass sie nichts wert ist?
Berniagast2000
Zitat von Berniagast2000:Ich bin weder EF noch werde ich jemals eine AF. Ich bin und bleibe mir selbst die No 1
KBR
Zitat von Berniagast2000:Ach weisst du, du lebst in deiner schönen Affärenwelt, mit deinem blauen Himmel.
Ich schrieb Dir schon mal, mir wäre es zu eckelig, einen Mann zu beglücken oder mich beglücken zu lassen, während er Zuhause eine weitere vö. Dir scheint das nichts auszumachen. Ohne Moral die du irgendwo verloren hast, wohl nicht nachvollziehbar..
Zitat von Berniagast2000:Was glaubst du übrigens wie eine AF nach Affären Ende durch den Dreck gezogen wird,nicht nur bei der EF sondern auch bei den besten Kumpels.
Zitat von Berniagast2000:Die Frage ist nur wenn deine äusserliche Hülle mal nicht mehr zur AF taugt, was Dir dann noch bleibt?
Aber das ist auch nicht mein Problem. Du magst deinen Selbstwert über die Anzahl deiner vernachlässigten Alphamännchen zu regeln.
Zitat von Berniagast2000:Ich bin weder EF noch werde ich jemals eine AF. Ich bin und bleibe mir selbst die No 1
Diesen Anspruch haben eben nicht viele