Hallo alle zusammen,
finde ich sehr schön hier erstmal, dass man sich hier gegenseitig so aufbaut und weiterhilft
Ich bin 33 w und mein Partner hat sich Ende Janunar16 von mit getrennt.
Es ist schon komisch, am Anfang war er Feuer und Flamme und hat um mich gekämpft und ich war mir nicht so sicher, weil ein Jahr zuvor mein Verlobter erst gestorben ist.
Ich war mit meinem jetzigen Partner ein Jahr zusammen und er hat mich nach einem halben Jahr gefragt ob ich ihn heiraten will, also ernsthaft vor versammelter Menge.
Er war auch noch nie so verliebt, hat er anfangs gesagt obwohl er schon einige Bez. hatte.
Ich musste dann in eine psychosomatische Klinik im Oktober15. War ein viertel Jahr weg.
Aber er war eigentlich dafür dass ich das mache. Hat es mir empfohlen, da ich einfach immer mehr Ängste entwickelte und auch meine Interessen verlor.
Naja als ich im Dezember entlassen wurde, waren seine Gefühle nicht mehr so stark da, das habe ich auch gespürt. Wir hatten auch ein Paargespräch in der Klinik, aber iwie hat er sich emtional entfernt.
Ich hatte noch bissl mit meiner psychischen Problematik (Angststörung) zu kämpfen aber mein Zustand hatte sich verbessert, aber bei ihm war es anscheinend zu spät.
Plötzlich sagte er, er braucht auch irgendwie eine Veränderung, kommt mit seinem Leben nicht mehr klar, wir haben verschiedene Interessen.
Ich habe ihm noch ein Angebot gemacht, es nochmal zu probieren und ganz sachlich mit ihm geredet. Nein er kann nicht.
Habe es so gut wie möglich angestellt. Sofort den Kontakt abgebrochen und alle Sachen geholt und ihm gegeben was ihm gehört...
Dann kommt nach zwei Wochen, dass er noch Kontakt will.
Ich war skeptisch und wollte nicht, aber er hatte mich gebeten. So ging das hoffen wieder los...
Das kennt der ein oder andere bestimmt...auf WhatApp schauen ob er schon geschrieben hat etc...
Als ich ihn vor einer Woche nochmal fragte, was denn das mit uns sein soll, meinte er plötzlich: ER mag mich aber er will in nächster Zeit keine Beziehung!
ALLES KLAR! Warum dann immer diese Freundschaftsnr. obwohl er weiss dass ich noch Gefühle habe
Naja, im vor ner Woche wieder gesagt ich brech jetzt alles ab, auch Facebook, weil ich nicht wissen will, wenn er ne Neue hat.
ER hat geschrieben, dass er mich schon gerne öfter sehen will...
Ich hab abgelehnt, weil ich mir den Schmerz nicht antun kann.
Ja seitdem geht´s manchmal bissl hoffnungsvoll und dann total besch...da denkt man sich man kommt aus dem Loch nicht mehr raus.
Klar, da gibts Tage an denen ich denke:
Ich bin schuld, wäre ich nicht in die Klinik
Dann würde ich am liebsten zu ihm fahren und ihm die Sterne vom Himmel holen, aber dann denke ich an den letzten Satz...ich mag dich....Pfff
Dann auch die Gedanken, er hat dann irgendwann eine andere und ein Kind, das wollten wir doch zusammen...und ich steh dann immer noch da und bin alleine und komm nicht über ihn weg...
man ist hin und hergerissen.
Manchmal helfen mir auch Tagträume dass alles wieder gut wird...vllt steht er plötzlich vor der Tür...er wohnt eben auch nur 5 km weg...
Naja soviel mal zu mir...
Wollte nur mal erzählen wie es mir so geht.
Ich leide mit euch!
Vllt folgen ja weitere Geschichten von euch
29.02.2016 17:06 •
#1