tusch4
- 2
- 1
tusch4
Zitat von tusch4:Liebe Community, aufgrund meiner aktuellen Situation bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich hoffe hier etwas mehr Klarheit über mein ...
Iunderstand
Einfallslos
tusch4
Zitat von Neboolah:Irgendwie seltsam das ein Gespräch mit dem Kollegen samt spazieren gehen zu so etwas geführt hat. Selbst wenn die Beziehung etwas im Alltag unter ...
Luddy
Luddy
Multiversum
Zitat von tusch4:Wir sind dann so verblieben das wir uns erstmal 14 Tage räumlich trennen und dann sehen ob wir dem ganzen nochmal eine Chance geben.
Blattfee
Zitat von tusch4:Sie sind beide spazieren gegangen und haben sich wohl unglaublich gut unterhalten. Im Anschluss kam sie weinend nach Hause und hat mir umgehend davon erzählt und das sie gerade sehr durcheinander ist und nicht weiß ob sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und möchte.
Zitat von tusch4:Sie sagte sie war erneut einen ganzen Nachmittag bei ihm. Auch wenn es sehr schön war, meinte sie das sie für ihn keine Gefühle entwickeln könne und mit ihm nichts lief und auch nichts laufen wird.
Luddy
Zitat von Kleeblatt99:@tusch4 Die haben doch was miteinander oder denke nur ich so?
Multiversum
Zitat von Luddy:ist doch Irrelevant ?