GarstigeGräte
- 1343
- 11
- 2902
Zitat von Kleeblatt99:Die haben doch was miteinander oder denke nur ich so?
Zitat von Stillermitleswr:So seltsam ist das leider gar nicht. Hier haben viele die Erfahrung gemacht. Der Partner spricht mit jemand, egal ob Kollege, Freund oder sonst ...
Zitat von tusch4:Wir sind dann so verblieben das wir uns erstmal 14 Tage räumlich trennen
Zitat von tusch4:Vor einer Woche hat sie mir gestanden das es da einen Arbeitskollegen gibt der wohl Gefühle für sie entwickelt hat
Zitat von tusch4:Die genauen Gründe hat sie mir auch erzählt und ich muss sagen das sie mit allem absolut recht hat. Ein paar Dinge hat sie mir auch schon in der Beziehung erzählt, ich hab es aber wohl nicht für voll genommen. Ich war im letzten Jahr kein guter Freund und hab sie nicht so wertgeschätzt wie ich es hätte tun sollen.
Luddy
Zitat von Grätchen:So irrelevant finde ich das gar nicht. Ändert natürlich nichts an der Situation, aber so fair sollte man dann schon sein, dem (Ex-) Partner die Wahrheit zu sagen.
Zitat von Neboolah:Die Dynamik ist mir bekannt. Trotzdem wirft man nicht so schnell hin außer...da gibt's natürlich viel Spielraum warum. Muss da nicht sehr viel mehr ...
Zitat von Luddy:ist doch Irrelevant ? Davon kann man so oder so ausgehen.
Luddy
Zitat von Wasabix:Warum kommt sie weinend zu ihm nach dem Treffen mit dem Kollegen.
Zitat von Wasabix:Weil sie ne eiskalte Lügnerin ist?
Zitat von Wasabix:Dass Gefahr für die Beziehung besteht, das allerdings schon