Toni35
- 9
- 1
- 4
Toni35
Zitat von Toni35:jetzt ist die Vergangenheit quasi täglich präsent und der Gedanke daran, was ich uns/ihm angetan habe, lässt mich innerlich zerbrechen.
...
Warum ich diese Affäre überhaupt eingegangen bin weiß ich selbst nicht, am wahrscheinlichsten ist hier die Mischung aus Bestätigung und Urlaub.
Toni35
Zitat von Toni35:wenn die Affäre danach irgendwie auf den Tisch kommt.
Zitat von Toni35:Ich könnte mir nie verzeihen, wenn die Affäre danach irgendwie auf den Tisch kommt.
Zitat von Toni35:eigentlich sehr glücklich, daher spielen wir mit dem Gedanken zu heiraten und Kinder zu bekommen.
Zitat von Toni35:eigentlich sehr glücklich,
Toni35
Zitat von Gwenwhyfar:Was ist los? Wenn Du merkst, dass es Dich nicht loslässt, würde ich mal kurzfristig einen Termin machen unter Krisenintervention (google). Caritas etc. haben kurzfristig Termine. Vielleicht kannst Du Dich mit einem Fachmann besser sortieren.
Beichte bitte nicht vorschnell. Dein schlechtes Gewissen ist kein Grund einem anderen Probleme in den Kopf zu setzen.
Zitat von Toni35:Ich (32) bin mit meinem Freund (35) nun schon 8 Jahre zusammen und eigentlich sehr glücklich, daher spielen wir mit dem Gedanken zu heiraten und Kinder zu bekommen.