Gwenwhyfar
- 3690
- 1
- 7678
Zitat von Toni35:ich muss nochmal in mich gehen und prüfen, ob es hier noch andere Gründe gibt.
Olivier88
Zitat von Toni35:Grundsätzlich stimme ich euch aber zu, dass ich ihn mit den Tatsachen nicht belasten will, daher war ja meine Überlegung mich selbst zu trennen ohne die Wahrheit zu erzählen.
Zitat von Toni35:dass ich ihn mit den Tatsachen nicht belasten will,
Zitat von Olivier88:von wegen er würde zerbrechen, es im Kopf nicht aushalten usw.
Olivier88
Zitat von Gwenwhyfar:
Das ist hier überwiegende Meinung und übrigens auch das Einzige, was ich in Richtung Mann von Toni gefunden habe.
@Olivier88
Wo immer Du diese Erfindungen her hast..... Sollte Dich das hier triggern, ist es besser, Du schaust nicht rein.
Butterblume63
Zitat von Olivier88:weil.... sie davon ausgeht, dass er an der Last zerbricht.
Olivier88
Zitat von Gwenwhyfar:
Das ist Deine Interpretation, die weit über das hinaus geht, was hier jemand schrieb.
Die Diskussion mit Dir ist für mich beendet, weil sinnlos.
Toni35
Zitat von Toni35:Ich mache mir nun vielmehr Gedanken, ob ich meinen Freund eventuell nicht genug liebe und mir deshalb unsicher bin.
kuddel7591
Zitat von Toni35:Grundsätzlich stimme ich euch aber zu, dass ich ihn mit den Tatsachen nicht belasten will, daher war ja meine Überlegung mich selbst zu trennen ohne die Wahrheit zu erzählen.