Toni35
- 9
- 1
- 4
Toni35
Zitat von unbel Leberwurst:
Der Teufel ist zwar manchmal ein Eichhörnchen, aber wie soll das denn auffliegen?
Hast Du Kontakt zu der Affäre?
Gibt es Mitwisser?
Beweise?
Oder Angst, dass er Dir mal tief in die Augen schaut und Dich fragt, ob Du immer treu warst?
Toni35
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn ich jetzt mal Deiner Argumentation folge, hattest Du ja auch keine Probleme, ihm 6 weitere Jahre seines Lebens zu *stehlen*. Was ist nun anders?
Durch die Ehe ändert sich doch an der Situation, wie sie besteht, gar nichts.
Zitat:ihm alles erzählen und mich entschuldigen. Und zwar nicht nur für ihn, sondern für DICH. Dein schlechtes Gewissen treibt dich ja um.
Butterblume63
Olivier88
Toni35
Zitat von Toni35:dass ich ihn mit den Tatsachen nicht belasten will, daher war ja meine Überlegung mich selbst zu trennen ohne die Wahrheit zu erzählen.
Olivier88
Zitat von Gwenwhyfar:@Olivier88 Wenn man *ja* sagt, muss man auf einmal ehrlich sein, die anderen 6 Jahre war das egal?
Ich würde mich fragen, warum mich der Partner 6 Jahre belogen hat. Mit Respekt und Größe hat das wohl da nichts mehr zu tun.
Der Zug ist schon lange abgefahren.
Olivier88
Zitat von Toni35:Zum Thema eigentlich: Leichte Zweifel habe ich natürlich, da es ein grosser Schritt ist und sicherlich ist bei uns nicht alles perfekt, aber wir können über Probleme offen reden und arbeiten daran. Aber eventuell habt ihr Recht und ich muss nochmal in mich gehen und prüfen, ob es hier noch andere Gründe gibt.
Grundsätzlich stimme ich euch aber zu, dass ich ihn mit den Tatsachen nicht belasten will, daher war ja meine Überlegung mich selbst zu trennen ohne die Wahrheit zu erzählen.
Zitat von Olivier88:eine Wegduckerin.
Butterblume63
Olivier88