ach man alles sehr sehr kompliziert. ich weiß nicht ob ich warten soll, gehen soll.
Sie und ich, haben uns letzten Sommer kennen und lieben gelernt. zusammen waren wir dann seit Dezember. ich habe mich sehr schwer damit getan zu akzeptieren, eine Frau zu lieben. ich konnte mich schwer öffnen und ihr emotional genug entgegenbringen einfach weil die Situation sehr neu und fremd war. jedenfalls ist sie dann Anfang Februar in die USA zum studieren. es lief dennoch bis dahin super, wir haben uns außergewöhnlich gut verstanden und sie legte mir die Welt zu fußen. wir waren super happy . dachten wir jedenfalls. als sie dann weg war dauerte es nicht lang und sie zweifelte. ihr wurde bewusst wie viel ihr gefehlt hat was ich ihr nicht geben konnte. dennoch liebte sie sich unendlich und wir rauften uns immer wieder zusammen, über die Distanz. irgendwann wurde der streit und die Zweifel aber immer mehr und wir im Hamsterrad stecken geblieben. trotz liebe und alles einigten wir uns zum trennen aber wenn sie dann Ende Mai kommt, kriegen wir das wieder hin. Wir müssen uns face to face sehen damit es klappt. Jetzt hat sie ein Praktikum vom Ausland angefangen und ist deshalb bis August weg. Das heißt, wir haben uns ein halbes jahr nicht gesehen wenn sie kommt. Der Kontakt ist nach wie vor da, nicht mehr sehr eng, nicht mehr emotional aber man merkt wir beide halten trotzdem all die Monate daran fest. Jedenfalls hat sie jetzt jemanden kennengelernt. Sie sagt das Mädchen ist scheinbar verliebt in sie, ist ein herzensguter mensch, sie würde von ihr das bekommen was sie sich von mir so sehr gewünscht hat. Sie kann die Gefühle und ihre Bedeutung nicht definieren und beschreiben, aber das kann sie bei mir auch nicht mehr. Sie sagt, sie hat Gefühle für mich, und das was sie für mich fühlt/gefühlt hat ist absolut nicht gleichzusetzen mit dem, was sie für dieses andere Mädchen empfindet. also sie empfindet keine liebe, es würde nichts laufen und sie würde keine Beziehung mit ihr anfangen wollen aber trotzdem ist da etwas und sie ist in ihrem kopf. Aber, sie hat auch Gefühle für mich, sie möchte unbedingt den August abwarten weil sie erst dann genau merken würde was sie wirklich noch empfindet und ob wir einen Neuanfang schaffen. durch die Distanz und die Probleme weiß sie aktuell nicht mehr wer ich bin oder was wir zusammen waren aber sie weiß dass wir super funktionieren und passen wenn wir zusammen sind. jedenfalls macht mich diese Sache mit der neuen fertig. Es gäbe doch keine neue wenn sie noch genug Gefühl für mich hätte? Und was wenn sie kommt und alles wird gut und im September fliegt sie wieder monatelang weg. Was wenn ihr Gefühl nicht mehr zurück kommt? Aber was wenn doch. Ich kann mir vorstellen, dass das alles extrem von dieser dunklen wölke aus Distanz, Zweifel, Unsicherheit, nicht genug Anerkennung überdeckt ist und es durchaus wieder funktioniert aber irgendwie auch nicht. ich will es endgültig beenden weil ich keine Option sein möchte aber gleichzeitig sagt mir was, dass es das nicht gewesen sein kann. wir haben uns so abnormal geliebt, sie hat noch nie jemanden so geliebt wie mich das haben mir mehrere menschen bestätigt und sie sagte ja auch selbst sie glaubt nicht dass das einfach weg ist. dennoch bin ich hin und her gerissen was ich tun soll
28.06.2021 13:08 •