MaryAnne
- 88475
MaryAnne
Zitat von Megeas:Das wird dauern natürlich aber diesmal werd ich dabei bleiben
Megeas
Zitat von MaryAnne:Eine Therapie kann dir bestimmt helfen, diese Verbindung zu finden und dein Inneres zu ordnen.
Zitat von Raida:Falls du's vergessen solltest, werde ich dich dran erinnern
Zitat von Raida:Kleine Schritte sinds
Megeas
Zitat von Megeas:Leider wird noch wenig dauern bis ich sie beginnen kann
Zitat von Megeas:bis dahin muss ich anfangen mich leider mit.mot selbst zubeschäftigen auch wenn es verdammt schwierig wird.
Megeas
Zitat von Raida:Wie lange denn?
Und was hast du jetzt vor?
Zitat von Plentysweet:Versuch es positiv zu sehen. Du hast die Chance Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und das ist kostbar !
Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Dir selber aufbauen kannst, wirkt sich das auch auf Deine Außenbeziehungen aus. Nur wenn Du Dich selbst liebst und zu Dir stehst, kannst Du auch andere lieben . Und dann wird Dein Leben reicher!
Megeas
MaryAnne
Megeas
Zitat von MaryAnne:Du weißt, dass dir die Decke von Zeit zu Zeit auf den Kopf fällt. Also kannst du dir einen Notfallplan machen
Zitat von MaryAnne:Such dir doch ein paar Filme aus, die du noch nicht kennst und guck sie dann. Oder ein Buch, das du schon lange lesen wolltest
Zitat von MaryAnne:Du könntest auch ein Tagebuch beginnen, das dir in drei Monaten bei der Therapie als Basis dienen kann
Zitat von MaryAnne:Oder du beginnst etwas Nützliches wie eine Online Fortbildung oder sogar on ground bei einem Bildungsanbieter.
Zitat von MaryAnne:Sieh zu, dass du deine Zeit einteilst und nicht deine Zeit dich einteilt
MaryAnne
Megeas
Zitat von MaryAnne:Warum versuchst du das nicht mal? Kauf dir ein Tagebuch oder ein Schreibheft und fang an.
Zitat von MaryAnne:Und was deinen Sport angeht, hast du überlegt mal einen Trainerschein zu machen? Und selbst als Trainer in deinem Gym oder woanders neben der Arbeit noch was zu machen? Eine Kollegin von mir ist Pilates Trainerin in ihrem Club
MaryAnne
Megeas
Zitat von MaryAnne:dich sicher an deine Bezugsperson zu binden.
Zitat von MaryAnne:haben in der Folge Probleme mit dem vertrauensvollen Umgang mit anderen Menschen.
Zitat von MaryAnne:Unterschwellige Depressionen gehören hier leider oft dazu und deine Ruhelosigkeit, mit gleichzeitiger Antriebslosigkeit, du schreibst Faulheit, auch.
Zitat von MaryAnne:Ausbruchsversuch mit Rückkehr in das was du als Heimat bezeichnest, ein typischer Versuch, der Endlosschleife zu entfliehen
Zitat von MaryAnne:ist der seelische Energiespiegel nicht hoch genug und der Teil in einem sehr stark
Zitat von MaryAnne:Zusammenbruch. Also immer mit Notstromaggregat durchs Leben
Zitat von MaryAnne:Dann beginnen die Verzweiflung und die Hoffnungslosigkeit doch noch anders leben zu können..
Zitat von MaryAnne:Du weißt, dass du ein unsicher gebundenes Kind bist
Zitat von MaryAnne:die dich Schritt für Schritt deine Seele mit Sicherheit, Freude und Energie füllen lassen.
Megeas