Heffalump
- 36485
- 4
- 59979
Zitat von Meridian:
Ist das ein Spielplatz für Dich?
Fahr mal Deinen Beratungswahn ein Stückchen runter.
Megeas
Zitat von Meridian:Der Tip sich prof. Hilfe zu suchen
Zitat von T4U:Auch dort, außer du wanderst zum Mond, werden dir Menschen Gutes und Schlechtes tun können
Zitat von Meridian:Ist das ein Spielplatz für Dich?
Fahr mal Deinen Beratungswahn ein Stückchen runter.
regenbogen05
Zitat von Megeas:allerdings hat mir eine Therapie nicht geholfen sondern schlichtweg einfach nur verschlimmert, aber Gott sei dank konnte ich alles alleine verarbeiten etc*wohl bemerkt einzeltherapie*.. aus meiner Sicht ist ne Therapie nicht wirklich das sinnvollste und hier wird das gerne von zu vielen Usern geraten das man in einer gehen soll etc ....
Megeas
Zitat von regenbogen05:So viel zum Thema, Du gehst ernsthaft mit der Thematik um
MaryAnne
Zitat von Megeas:ich zieh in meiner Heimat zurück
MaryAnne
Megeas
Zitat von MaryAnne:Vielleicht macht es für dich Sinn das Wort Heimat für dich zu klären. Heimat ist ja nicht nur eine Region, sondern vor allem auch Erinnerung, Wunsch und ein Gefühl.
Zitat von T4U:Sprichst du die Sprache noch?
Zitat von MaryAnne:Seine Freunde hier sind wohl vorwiegend aus Russland, wenn ich das richtig verstanden habe, und er spricht mit ihnen russisch.
Zitat von MaryAnne:warum die Menschen seiner Heimat ihm nicht hier helfen
Zitat von Megeas:Ich bin einfach wie gesagt zu der erkenntnis gekommen, das ich mich doch in der Therapie begeben sollte und das innere Kind langsam mal erwaschen werden sollte, und langsam mal Verantwortung übernehmen für mein handel, und für die sch. die ich gebaut habe, und nicht immer weg rennen vor allem wie sturrerskind und auf andere zeigen und sagen sie sind schuld - und auch mich mehr mit mir selbst zu beschäftigen, am ende würde ich sonst vielleicht mit 35 dasitzen und die shi.ce qäult richtig über
Megeas
Zitat von T4U:Also gehst du dann zur Therapie? Bleibst uns erhalten?
Megeas
Zitat von T4U:hm
hört sich gut an - wenn du erwachsen wirst
Zitat von Megeas:es wird einfach zeit, verantwortung zu übernhemen
Megeas
Zitat von T4U:hm - für - abwarten bis deine Therapie Fuß fasst. Ich würde es mir für dich wünschen, Cherie