Megeas
- 88483
Megeas
Zitat von T4U:Fein
Hoffe du gehst da auch hin
Zitat von Bones:Diverse Themen eröffnet, die vom Ablauf identisch sind. Du hast auch eine Begabung, dein Gegenüber zu ködern und die Themen am Laufen zu lassen,muss man dir lassen.
Zitat von Bones:ihnen die Tür wieder genüsslich ins Gesicht. Die ja aber Nummer geht von vorne los.
Ich frage mich wirklich,was dir diese Wasch mich, aber mach mich nicht nass Haltung gibt.
Zitat von Megeas:einfach ne schlechte Erfahrung
Megeas
Zitat von T4U:Das ist nun mal so. Wie kann man gute wertschätzen, wenn man schlechte nicht kennt
Zitat von Megeas:sobald mein Bauchgefühl sich meldet
Megeas
Zitat von T4U:du
aber anders läuft das bei uns (mit Urvertrauen) auch nicht
Zitat von Megeas:vielleicht wäre es auch einfacher gewesen wenn ich mich damals hier erst garnicht angemeldet hätte dann wäre das eine oder andere erst garnicht passiert...
Zitat von Megeas:wenn ich mich damals hier erst garnicht angemeldet hätte dann wäre das eine oder andere erst garnicht passiert...
Megeas
Zitat von T4U:Schon wieder? Im vergangenem fischen?
Zitat von Plentysweet:Widrigkeiten begegnen und der klar kommen muss. Mach Dir das immer bewusst.
Zitat von Megeas:das ich damit solche Schwierigkeiten habe
Megeas
Zitat von T4U:Deswegen ja auch zur Therapie, aber nicht wieder abbrechen nur weil sie keine Wunder kann, das umsetzen der Wunder obliegt nämlich dir
Megeas
Zitat von T4U:
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:ich bleib dabei
Ex-Mitglied
Zitat von T4U: