La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Verstehe, allerdings denke ich nicht das es gerade das richtige ist irgendwie oder?..
Megeas
Zitat von La-Fleur:aber. aber.. aber bringt dich nicht weiter, wenn du keine Alternative hast
Zitat von Meridian:also rein verbal, aber das ist bereits falsch.
Zur richtigen Zeit am richtigen Mensch sind verbale Aggros durchaus vollkommen angebracht.
Zitat von Meridian:Gym ist gut, also überhaupt Sport und Bewegung, eine sehr effiziente und gesunde Art des Aggro-Abbaus
Zitat von Megeas:Die suche ich ja
Hmm verbal passiert mir sowas nie, nur bin ich dan recht schnell genervt und reagiere dann auch so extrems meinen mitmenschen gegenüber...
Ja es hilft mal allerdings, hilft es nicht immer diese zerdenkerei bei seite zuschieben... motorradfahren hilft auch aggro abzubauen..
Megeas
Zitat von La-Fleur:Nein tust du nicht
regenbogen05
Zitat von Megeas:nur hab ich die letzten 3 jahre nur schlechtes erfahren,
Megeas
Zitat von regenbogen05:und vor allem, diese anzunehmen. Dass das leicht ist und in vier Wochen erledigt ist, sagt auch niemand. Aber wenn Du nicht anfängst, Dein Leben auf die Kette zu kriegen, ändert sich auch nichts.
Zitat von regenbogen05:Es kann und wird Dir immer wieder passieren, dass Du übelst auf die Nase fällst. Gehört zum Leben dazu. Dann muss man aber auch wieder aufstehen und weitergehen.
Zitat von regenbogen05:Vielleicht musst Du noch tiefer in der Schei** stecken, um zu realisieren, dass das Leben, welches Du derzeit führst, nicht wirklich lebenswert ist. Vielleicht nimmst du dann etwas von hier mit und krempelst Dein Leben um.
Zitat von Plentysweet:bewertest für Dich. Manchmal widerfahren einem vermeintlich schlechte Sachen, die aber an sich gar nicht negativ sind.
Zitat von Plentysweet:Stell Dir mal die Frage: Was wünscht Du Dir für Dein Leben, was sollte anders sein?
Zitat von Plentysweet:wende Dich bitte an Deine Therapeutin.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Anzunehmen wenn es so einfach wäre mein stolz steht mir da momentan im Wege einfach, klar ändert sich nichts und wird sich auch nichts ändern solange ich selbst keine Veränderung beginne....
Zitat von Megeas:Ich Brauch net noch tiefer in der schei... zusitzen, naja das jetzige Leben derzeit ist ansich bequemer aber es nicht lebenswert nennen... ich nimm hier raus immer etwas
Zitat von Megeas:Joah, so nen Trainer anzurufen, um die 50kg Übergewicht abzubauen, kostet halt Überwindung, bringt aber eben auch nur dann Punkte, wenn man hinterher auch trainiert und nicht nur im Gym an der Saftbar herumsteht und jammert, das das alles nichts bringt. Und klar, dann ist natürlich auch der Trainer schuld, weil du weißt es ja besser.Ich weiss es noch nicht momentan ob ich diesen Schritt machen soll
Zitat von Megeas:aber ich weiss was du meinst
Megeas
Zitat von regenbogen05:Vielleicht nimmst mal Deine Signatur ernst?
*Der Weg zum wahren Ich ist immer einsam, oft schmerzhaft und steinig.*
Zitat von E-Claire:Du glaubst also wirklich, daß Dein Stolz dir im Wege steht, Hilfe anzunehmen? Was Du noch immer nicht verstehen willst oder kannst, ist daß man nicht Veränderung beginnt, startet oder durchhält. Veränderung ist ein Ergebnis.
Zitat von E-Claire:der ständig in die Mucki-Bude rennt, ist dir das Konzept von Training aber echt recht unbekannt.
Nur weil Du im Gym stehst, heißt das doch nicht, daß sich Deine Kondition, Kraft oder Fitneß automatisch verbessern. Du musst trainieren. Und ähnlich wie beim Muskelaufbau sind die Fortschritte überschaubar
Zitat von E-Claire:Du vorher bei der Therapeutin gemacht hast.
Du machst nicht mit und hinterher ist bei Dir auch der Trainer schuld.
Zitat von E-Claire:Da würde mich ja mal interessieren, was Du hier mit nimmst.
Zitat von E-Claire:so wie Du 50kg emotionalen Ballast und Altlasten herumschleppst
Zitat von E-Claire:was würdest Du denken?
Zitat von Plentysweet:Ich glaube nicht, dass Du es verstanden hast. Sonst könntest Du die wegweisende Funktion in den Problemen und Krisen besser erkennen à la: Es war zwar eine sehr schlimme Zeit, weil....aber sie hat mich dieses und jenes gelehrt über mein Leben.
Megeas
Zitat von Megeas:Ich hab heute mein Termin gemacht bei meiner Therapeutin.. es wird Zeit für Veränderungen ...
Bones
Zitat von Megeas:Aha und wie kommst du darauf jetzt?