Megeas
- 88475
Megeas
Zitat von SimplyRed:OK cool.
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Weil ich noch vorhabe in meiner zurückzukehren..
Megeas
Zitat von SimplyRed:naja - weil der Satz keinerlei Sinn ergibt...? Was soll dieser Satz bedeuten
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Der sinn ist wie er geschrieben ist..
Zitat von Megeas:Ich komme gebürtig aus russland
Megeas
Zitat von SimplyRed:also keiner - weil es so geschrieben wurde, daß es keinen Sinn ergibt!
Zitat von SimplyRed:OK, kannst Du versuchen, den Satz oben einmal anders zu formulieren?
MaryAnne
Megeas
Zitat von MaryAnne:Geh einen Schritt nach dem anderen und vor allem: Setz dich nicht hin, sondern laufe weiter auf dein Ziel zu.
Zitat von MaryAnne:Wenn ein Leben in Russland dein Ziel ist, dann solltest du bestens vorbereitet dort hin ziehen
Zitat von MaryAnne:die dir den sofortigen Start ermöglicht.
Zitat von MaryAnne:Die Therapie kann Teil dieser Vorbereitung sein.
Zitat von MaryAnne:kleine Bude, wenig selbstbestimmtes Umfeld. Also quasi wie jetzt.
Zitat von MaryAnne:Geh reich nach Russland. Nicht bedürftig und auf der Flucht. Ich wünsche dir bei deiner Vorbereitung alles Gute.
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Weil ich noch vorhabe in meiner zurückzukehren
Zitat von Megeas:Geboren in russland verständlicher? und bin mit 10 Jahren nach Deutschland gekommen und jetzt will ich wieder zurück in meiner heimat
Megeas
Zitat von SimplyRed:soll bedeuten
Zitat von SimplyRed:Hab ich das jetzt richtig kapiert? Also überlegst Du, ob es Sinn macht, vorher noch in Deutschland eine Therapie zu beginnen?
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Ja schon einwenig aber ich werd es nochmal mit meiner Therapeutin durchsprechen
Megeas
Zitat von SimplyRed:Ist Deine Therapeutin denn Russin? Oder spricht zumindest russisch? Das halte ich immer für sehr wichtig, therapeutische Gespräche in der eigenen Muttersprache zu führen, denn sehr oft, sind es die kleinen Dinge, zwischen den Zeilen - die ganz entscheidende Antworten und Hinweise liefern.
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:kleine Dinge zwischen denn Zeilen wohl wahr ..
Megeas
Zitat von SimplyRed:ja, das bedeutet sehr viel. Genauso, wie ein ganz kleines Lächeln, manchmal so viel mehr kann, als 1000 Worte. Es geht auch um die geographische und kulturelle Prägung, weißt Du
Zitat von SimplyRed:Ein russischer Mann, tickt in vielen Dingen ganz anders, als ein deutscher Mann.
Zitat von SimplyRed:Weißt Du, wie ich das meine? Es reicht mithin nicht wirklich aus, daß einer redet und der andere zuhört, wenn man wirklich eine gute Basis für eine Therapie haben möchte. Auch, so ein wenig auf dem Sprung zu sein, ist eher kein guter Zeitpunkt, um sich auf soetwas wirklich einzulassen.
Zitat von SimplyRed:Denk in Ruhe über alles nach, was willst Du - wohin führt Dich Dein Weg und dann entscheide, was am Ende für DICH richtig ist, nur das zählt!
Megeas
Megeas