malsomalsomalso
- 4
- 1
malsomalsomalso
Berlinerin91
malsomalsomalso
Berlinerin91
Zitat von malsomalsomalso:Mir ist das eigentlich klar, weshalb ich eigentlich zum Schluss hekommen bin, dass sie wigentlich mehr Gefühle hat als ich. Nur bewerten wir diese anders, da unsere Ansprüche, Ängste und Erwartungen aufgrund unserer individuellen Vergangenheit andere Parametergrössen sind.
Zitat von malsomalsomalso:Ich habe wunderbare Freunde und eine feste Stelle. Es fehlt mir an nichts. Nur habe ich den Wunsch, eine feste Partnerin zu haben, da ich Familie will.
Zitat von malsomalsomalso:Jetzt, da es eigentlich vorbei ist und wir nur wenig Kontakt haben, geht es mir gut.
malsomalsomalso
Berlinerin91
Zitat von malsomalsomalso:Ihr Konsum ist ihr Bewusst. Da ich selber viel Zig. rauche, ist mir klar, was Sucht bedeutet. Ihre Sucht stört mich nicht, aber das, was die Stoffe mit ihr machen. Sie unterdrückt eine riesige Energie.
Zitat von malsomalsomalso:Danke für die Antwort. Ich habe meine Ängste sehr genau analysiert, ich habe Jahre damit verbracht, mich zu verstehen, so nahe an mein ...
Tin_
Zitat von malsomalsomalso:Ich weiss nicht genau was ich tun soll. Kontalt abbrechen bis es mir egal ist?
Zitat von malsomalsomalso:Ihre Worte waren: wäre ich jünger ind hätte nicht den Wunsch eine Familie zu gründen, würde ich mit dir weitermachen. Ich will auch jetzt mit dir weitermachen, aber irgendwann würde es vorbeisein und es würde noch schwieriger sich zu trennen. Also lieber jetzt einen Schluss setzen und uns so erhslten bleiben.
Zitat von malsomalsomalso:Nur habe ich den Wunsch, eine feste Partnerin zu haben, da ich Familie will.
Zitat von malsomalsomalso:Zu ihr: Sie will auch Familie. Deshalb meinte sie, würde es zwischen uns weitergehen, hätte sie nicht dies Zeitdruck (weil sie es sich mit mir nicht vorstellen kann)
malsomalsomalso