Clarinetta
- 88682
Clarinetta
Zitat von KBR:@Dunya
Ich mag Männer auch, aber ich mag es, wenn man gern und immer wieder freiwillig zusammen ist. Wenn man sich immer (!) aufeinander freut. Ich mag es nicht aus Gewohnheit, als Kampf oder weil ich kein Single sein kann.
Dunya
Zitat von KBR:@Dunya
Ich mag Männer auch, aber ich mag es, wenn man gern und immer wieder freiwillig zusammen ist. Wenn man sich immer (!) aufeinander freut. Ich mag es nicht aus Gewohnheit, als Kampf oder weil ich kein Single sein kann.
Zitat von Clarinetta:Ich bleibe jetzt wirklich mal bei mir, und ich bin gespannt wie es so ist, einfach nur ich zu sein.
Clarinetta
Clarinetta
Dunya
Zitat von Clarinetta:aber das glaubt mir keiner, dass eine Beziehung für mich grade nicht wichtig ist.
Clarinetta
Zitat von schmaloo:
Doch doch mindestens einer
Glaube ich dir und kann ich sehr gut nachvollziehen
Geht mir genau so.
@dunya mobil geht sonst auch
ysabell
Zitat:Ich komme jetzt zu meiner eigentlichen Frage: was könnte es für uns sonst geben, statt einer Beziehung zu einem Mann bzw. Frau oder dem Trennungschmerz, von dem wir glauben, er würde nur vergehen, wenn er/sie wieder in unserem Leben wäre, oder wir erst wieder glücklich sein können wenn endlich der/die Richtige erscheint.
Da muss es doch noch etwas anderes geben.
Ich bin jetzt seit 9 Monaten getrennt und fühle mich zu 80 % gut, aber trotzdem klebt das Thema Trennung wie ein Makel an mir, oder andere fragen mich mitleidig ob es mir denn WIRKLICH gut geht.
und so Aussagen wie, ach du lernst schon wieder jemanden kennen, nerven mich total, und das sage ich dann auch, aber das glaubt mir keiner, dass eine Beziehung für mich grade nicht wichtig ist.
Ich denke, ich müsste mir eine neue Identität erschaffen. Bisher war ich entweder die, die in einer Beziehung ist oder die die getrennt ist.
Was könnte ich denn sonst sein, frage ich mich.ich bin doch nicht nur das?!
Ich wäre gern die, die egal, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht, ein tolles Leben hat und auch nicht davon abhängig ist, dass ein Mann ihrem Leben einen Sinn gibt.
Clarinetta
Dunya
Grace_99
Clarinetta
rala
Dunya