Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich möchte auch gerne hier mein erstes Thema eröffnen da ich glaube derzeit nicht der richtige Tippgeber anderen gegenüber zu sein.
Folgendes
Ich bin 38 und seit 10 Jahren verheiratet und seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Unsere Ehe hatte schon immer Höhen und Tiefen wie zum Beispiel (mein) unerfüllter Kinderwunsch, früher Tod von Eltern etc.
Die letzten Jahre haben wir uns meiner Meinung nach nicht nur S. entfernt, auch im Alltag gibt es öfter unnötige Reibereien und wenig Bezugspunkte.
Ich fühle mich auch teilweise überfordert von meiner Frau was nicht so ganz erhört wird.
Unser Altersunterschied sind 7 Jahren(sie ist 45)
Noch nie hatte ich an eine Affäre gedacht oder an Bord. etc.
Leider aber immer Mal wieder an Trennung.
Folgender Fall ist jetzt eingetreten:
Vor knappen 5 Monaten lernte ich eine Frau während meiner Tätigkeit als Außendienst im Supermarkt kennen,
Recht klischeehaft sind wir zusammen gestoßen und sie hat sich gleich entschuldigt,
Direkt war ich von ihr optisch begeistert
Und ich sagte: ich nehme die Entschuldigung an wenn wir einen Kaffee zusammen trinken.
Sie nahm gerne an.
Das Gespräch verlief nett und ich war vor allem von ihrem Geruch wie elektrisiert.
Sie ist ebenfalls verheiratet und hat 2 Kinder.
Trotz unserer Situation haben wir Nummern ausgetauscht und uns heimlich geschrieben.
Kurzum:
Wir haben uns wöchentlich teilweise 3x getroffen und den ganzen Tag miteinander geschrieben.
Die Nachrichten sind immer vertrauter geworden und die Kosenamen auch eigentlich nicht mehr wie für eine Affäre.
Sie überlegt eigentlich schon längere Zeit ob sie sich auch von ihrem Mann trennen möchte unabhängig von mir.
Durch die 2 kinder und die enge Verbindung mit ihrer Familie hat sie da aber auch noch nicht das Herz fassen können.
Es fielen Sätze wie:
Schatz! Würdest du mich rausholen wenn ich kann.
Ich fühl mich nur in deinen Armen geborgen,
Ich hab dich sehr lieb und will dich nicht in meinem Leben vermissen.
Dennoch hatte sie immer Angst das ich mich von meiner Frau trenne und eine Entscheidung von ihr einfordern würde.
Jetzt war sie eine Woche krank und gegen Ende der Woche einigermaßen wieder fit.
Ich bot ihr an spazieren zu gehen, was sie ablehnte.
Räumlich sind wir ca 60 km getrennt.
Die Ablehnung das wir uns dann 2 Wochen am Stück nicht sehen hatte mir zu schaffen gemacht.
Durch Zufall war ich in der Ecke wo ihre Eltern einen kleinen laden haben.
Ich dachte das ich mir Mal das Geschäft ja Mal anonym anschauen kann.
Ihre Mutter welche den ganzen Tag den Laden komplett alleine betreibt hatte mich sogar noch beraten.
Das Geschäft ist ca 45 Fahrminuten von ihrem Wohnort entfernt.
Kurz nachdem ich vom Geschäft weggefahren bin hatten wir per Messenger Kontakt, hier eröffnete sie mir das telefonieren gerade nicht geht weil ihre Mutter bei ihr da ist.
Aufgewühlt bin ich auf dem Heimweg bei ihrem Wohnort vorbeigefahren und das Auto von meiner Affäre stand daheim, soweit so gut.
Ich sag dir dass ich durch Zufall an den Geschäft von ihren Eltern vorbeigefahren bin und ob ihre Mutter dann überhaupt zu mir kommen könnte wenn der Laden offen hat
Antwort:
Ja warum solle sie lügen!
Es war aber definitiv ihre Mutter!
Auf Nachfrage werden sonst alles in dem Laden arbeitet hatte ich keine Antwort bekommen.
Sie war untypisch für sie wenig online beim Messenger und die Antworten waren auch sehr knapp.
Abends kam dann sie will sich nicht entscheiden und ihr wird gerade alles zu viel, sie hatte jetzt Zeit um Mal über alles nachzudenken.
Ein Tag vorher war alles prima und ich noch ihr Schatz.
Seit dem Tag ist alles verändert, die Nachrichten sind unterkühlt und ich hätte zu viel Gas gegeben, sie kann keine 2 Beziehungen führen. Sie will aber weiterhin Kontakt und mich nicht verlieren.
Bei einem anderen Messenger wo wir nicht mehr schreiben ist sie seitdem recht oft online deutlich öfters als über WhatsApp wo wir derzeit kommunizieren.
Nun meine Frage an euch:
Wie soll ich mich verhalten?
Sollte ich sie auch damit konfrontieren dass ich weiß dass sie mich angelogen hat bezüglich des Besuchs ihrer Mutter?
Und hat derzeitiger Deal ist es weniger zu schreiben und sie hatte von mir ein Zeitfenster bekommen wo sie mir mitteilen kann ob sie mich sehen möchte .
Ich wäre um eure Einschätzung dankbar und entschuldige mich jetzt schon für den ewig langen Text.
21.04.2024 15:09 •