Yoffi
- 1022
- 2963
Yoffi
Ex-Mitglied
Zitat von burgunder:Ich glaube weiterhin das eine glückliche Beziehung keinen Platz für einen dritten hat.
burgunder
Zitat von SchlittenEngel:@burgunder Wie siehst Du Dich und Dein Bild denn? Was wäre Dein Eindruck , wenn Du von außen drauf schauen würdest oder Deine Frau sich wie Du verhalten würde?
burgunder
Zitat von burgunder:Magst du das mir bitte näher erläutern?
Happy121982
Ex-Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Und was die Duftfrau betrifft, wir können nicht hellsehen. Keine Ahnung was sie will oder denkt.
Zitat von burgunder:Danke für deine Antwort, Ich geb dir Recht dass das Verhalten von beiden nicht einwandfrei unseren Partnern gegenüber ist. Aber ich möchte betonen das wir beide in derselben Situation sind. Und ihr Mann sie nicht gerade gut behandelt
Zitat von burgunder:Aber ich möchte betonen das wir beide in derselben Situation sind.
Und ihr Mann sie nicht gerade gut behandelt
Zitat von burgunder:Vielleicht wollte ich ihr die Möglichkeit geben ihre Aussage der Wahrheit nach zu korrigieren
burgunder
Zitat von alleswirdbesser:Und was wäre dein Plan? Wird die Situation bei dir (und von mir aus bei ihr) durch die Affäre besser? Und wenn ja, inwiefern? Oder geht es so ganz ...
Zitat von burgunder:Eine Trennung steht bei mir und unabhängig der jetzigen Situation im Raum und war auch vorher immer wieder in meinen Gedanken.
burgunder
Zitat von stream:Sie belügt ihr Mann, denkst du dass sie ausgerechnet nur bei dir ehrlich ?