A
Zwischen den Stühlen aber zu spät?
Midlife
Unmöglich
Midlife
Zitat von Unmöglich:Du bist echt widerlich, betrügst deine Freundin seit 10 Jahren auf die hinterhältigste Art mit dieser kranken Frau.
Deine Freundin ist besser ohne dich dran!
Und das Haus willst du dir auch unter die Nagel reißen.
Du bist der Alptraum und passt zu der anderen
Ungläubig
Zitat von Midlife:Im letzten Jahr bemerkte ich, dass ich mit meinem Leben einfach unzfrieden war...m Juli starb meine Mutter nun und nach der Trauer kam wieder das Gefühl vom Vorjahr...midlifecrisis...das kann doch nicht alles gewesen sein...willst Du diese 20 Jahre alte Bezehung nochmal 20 Jahre führen?
Zitat von Midlife:Zu meiner Freundin ...sie ist für mich so eine Art seelenverwandte...ich habe sie wirklich sehr gern und es tut mir schrecklich weh, ihr weh tun zu müssen...aber ich habe doch auch nur dieses eine Leben...
Zitat von Midlife:Du lebst nicht in Deiner Beziehung. Allenfalls mit ihr. Versteckst Deine Gefühle vor Deiner Freundin. Sie hat keinerlei Chance, Dich emotional zu berühren. Aber die emotionale Berührung ist es, was einer Beziehung Leben verleiht....mit meiner Freundin hatte ich seit 6 Monaten keinen S. ( ich schob das auf den schweren Tod meiner Mutter)...
Zitat von Midlife:Oh Mann, Du lässt aber auch gar nichts aus. Mach Dir klar, Du bist immer noch wie ein J.. Sucht ist ein schlechter Berater...in dieser besagten Nacht hat sich irgendwie alles an Endorphinen, was monatelang nicht ausgeschüttet wurde, entladen...ich war wie ein J....leider kam dann der Entzug...und der hält an.
Zitat von Midlife:Weil es Dir an Mut fehlt, an Aufrichtigkeit und an echtem Selbstwertgefühl.Warum kann ich mich nicht entscheiden, bzw. die Entscheidung ist gefallen, aber ich finde einfach nicht die Kraft dazu, sie umzusetzen...