Ayaka
- 3586
- 2
- 9432
Zitat von simone88:Ich glaube ich habe es nicht richtig dargestellt. Den Kinderwunsch habe ich mit meinem Partner besprochen.
Zitat von ThePort:Denn: Die andere Person muss man erstmal kennenlernen, man redet und vielleicht kommt dann auch mal das ein oder andere Thema, womit man ein Problem hat.
Brückenamfluss
simone88
simone88
Zitat von ThePort:Ich verstehe, was Du meinst! Das ist belastend und ich war wie Dein Mann. Ich habe diese Fehler erst nach der Trennung behoben, da ich da gesehen habe, nachdem ich mich reflektiert habe, dass ich Fehler gemacht habe und einfach gedacht habe: Die Beziehung läuft, ich brauch also nichts machen! Seitdem nehme ich Beziehungen ernster und nehme auch die Probleme der Frauen ernster.
Was ich auch damit sagen will: Der Alltag trat ein! Jeder gibt sich Mühe am Anfang. Wenn man denn seinen Schatz hat, brauch man ja nichts mehr machen. Dieses Verhalten habe ich bei mir erkannt und verbannt. Eine Beziehung muss man pflegen. Sowas habe ich früher nicht gedacht. Erst nach der Trennung, aber das ist ja meine Geschichte.
Kommen wir zu Dir: Wie schon oben geschrieben, wird der Alltag auch bei dem Neuen einkehren. Das Verliebtheitsgefühl verbannt diesen Gedanken aber.
(Ich schreibe das immer bei solchen Themen: Es ist meine Meinung/Ansicht!)
Zitat von ThePort:Jeder gibt sich Mühe am Anfang. Wenn man denn seinen Schatz hat, brauch man ja nichts mehr machen
tabea_112
tabea_112
simone88
Zitat von tabea_112:Ps. Wenn du eine kluge Frau bist, brichst du den Kontakt zu dem Typen sofort ab und widmest dich nur noch deinem Partner. U.a. weiß dein Freund ja, dass du vergeben bist und nutzt das trotzdem aus, wo ist da die Freundschaft? Und willst du, dass er das Gleich in Zukunft mit dir machen wird? Ich denke eher nicht, weil dann wirst du für eine Andere verlassen und DANN bist du einsam.
simone88
Zitat von tina1955:Wie hat es denn auf der Arbeit geklappt?
Zitat von simone88:Was meinst du?
Weder mein Partner noch dieser Freund arbeiten in der selben Firma wie ich.