simone88
- 72
- 2
- 57
simone88
Zitat von Butterblume63:Simone,nur wer spricht kann geholfen werden. Die Sprachlosigkeit in Beziehungen versetzt dieser oft den Todesstoß.
Man kann sich professionelle Hilfe holen um als Paar wieder ins Gespräch zu kommen.
Butterblume63
Zitat von simone88:
Aber das macht doch erst Sinn wenn man für sich selbst weiß was man will, oder?
ich60
simone88
Zitat von ich60:Liebe Simone88, könnte vielleicht auch so sein: mit Deinem Partner bist Du jetzt 6 Jahre zusammen, da gehen die Schmetterlinge in (ge)wachsende Liebe über ! Und bei Deinem Neuen sind es halt noch Schmetterlinge! So und in 6 Jahren kommt dann wieder einer (wenn Du wechselst ) Und dann sind beim Alten die Schmetterlinge weg, und bei dem Neuen wieder ....... und so weiter und so ........ Ich würde sagen und Dir raten: setze Deine Energie in Deine bestehende Beziehung, die schon 6 Jahre hielt und weiter halten wird ! Anstatt jetzt die Schmetterlinge auszukosten und aber nicht zu ...
Butterblume63
Zitat von simone88:
Das grosse Thema ist eben auch, dass der neue Familie und Kinder möchte. Mein Partner ist sich da noch unsicher. Er möchte eigentlich keine Kinder.
simone88
Zitat von Butterblume63:Simone und was willst du?
Butterblume63
Zitat von simone88:
Für mich war es bisher ok wie es ist. Durch diesen neuen Menschen habe ich aber gemerkt dass es nun doch eine Chance darauf geben könnte.
simone88
Zitat von Butterblume63:Wirklich eine schwierige Situation für dich.
Zitat von ArtBroken:Ich hoffe dass die ähnlich geschehen wird!
simone88
Zitat von ArtBroken:Wow, ich finde es gut, dass du das hier schreibst. Leider finde ich auch, dass du ein schrecklicher Mensch bist Simone.
Ich hoffe dass du am Ende zumindest deinen jetzigen Partner frei lässt. Was du ihm eigentlich schon seit geraumer Zeit antust, ist an Unehrlichkeit nicht zu überbieten. In einer monogamen Partnerschaft setzt man bereits weit vorher Grenzen. Du willst deinen Partner nicht verletzten, aber je länger du dieses doppelte Spiel spielst, desto höher wird der Fall für ihn. Ich habe viel Mitleid mit ihm und finde Menschen wie dich schrecklich! Das mit der Familie gründen ist ja nichts neues für dich. Hätte es dich so gestört, hättest du auch unabhängig von einem anderen Schluß machen können. So hört sich das richtig sneaky an! Ich hoffe dass die ähnlich geschehen wird!
Von einem Mann, der erst selbst betrogen wurde.
Baumo
Baumo
Zitat von simone88:
Ich glaube ich vermisse immer den, der gerade nicht mehr da ist. Deswegen entsteht auch dieses hin und her.
Wie man sich wirklich klar wird weiß ich allerdings nicht.