simone88
- 72
- 2
- 57
simone88
Zitat von paulaner:@simone88
Wie ist denn die Kommunikation mit deinem Partner?
Könnt ihr, kannst du über Dinge reden, die euch beschäftigen?
Wäre es nicht erstmal eine faire Möglichkeit erstmal mit ihm zu reden?
Was dir fehlt. Was euch fehlt.
Musst ja von dem anderen erstmal nichts erzählen.
simone88
Zitat von Brückenamfluss:Aber kannst du ihm das noch geben.
Holzer60
Zitat von Holzer60:Liebe Simone,
du bist eine tolle und echt kluge Frau. Du wirfst nicht einfach alles so hin, sondern du überlegst und du prüfst sogar das Für und Wieder ! Das beeindruckt mich wirklich zutiefst !
Du machst alles richtig, denn du lässt dich von der Momentaufnahme nicht blenden und denkst auch an die Zukunft und sogar auch daran, dass du sehr viel Leid verursachen könntest. Wow-..., dein Mann kann stolz auf dich sein und du kannst stolz auf dich sein !
VG Holzer60
simone88
Zitat von Holzer60:Liebe Simone,
du bist eine tolle und echt kluge Frau. Du wirfst nicht einfach alles so hin, sondern du überlegst und du prüfst sogar das Für und Wieder ! Das beeindruckt mich wirklich zutiefst !
Du machst alles richtig, denn du lässt dich von der Momentaufnahme nicht blenden und denkst auch an die Zukunft und sogar auch daran, dass du sehr viel Leid verursachen könntest. Wow-..., dein Mann kann stolz auf dich sein und du kannst stolz auf dich sein !
VG Holzer60
simone88
Zitat von tina1955:Liebe @simone88 vielleicht solltest Du mal versuchen mit Deinem Partner Klartext zu reden.
Mitunter ergibt sich ja dann eine Lösung, die beide glücklich macht?
Zitat von simone88:Ich denke das würde ihn verletzten und das würde immer zwischen uns stehen
Zitat von simone88:
Ich denke das würde ihn verletzten und das würde immer zwischen uns stehen
Brückenamfluss
Zitat von paulaner:Nicht nur das, was man weiß, verletzt.
Beispiel: du redest mit einem dritten über deinen Mann, und ziehst über ihn her.
Damit verletzt du ihn doch wohl, oder?
Butterblume63
Zitat von simone88:
Ich denke das würde ihn verletzten und das würde immer zwischen uns stehen
simone88
Zitat von Elfe11:Wenn du über deine Gefühle nicht offen und ehrlich mit deinem Mann sprechen kannst, dann ist die Ehe sowieso vorbei.
Ein Mann der dich liebt und dem du wichtig bist, der wird dir zuhören und sich für Euch ins Zeug legen. So war das zumindest bei mir.
simone88
Zitat von tina1955:
Vielleicht denkst Du auch nur, dass es ihn verletzen würde.
Vielleicht hat er ja auch andere Gedanken dazu, die er sich nicht traut, Dir mitzuteilen?
Aber so weiter machen, ist doch keine Basis für die nächsten Jahre.