Gorch_Fock
- 7735
- 2
- 19145
simone88
Zitat von Irrlicht:
Das ist häufig so. Einiges nervt oder fehlt, aber trotzdem läuft es und es gibt ja auch immer wieder schöne Momente.
Erst ein anderer fungiert dann als Augenöffner für für die Erkenntnis, wie wichtig einem das ist was eigentlich immer gefehlt hat.
Doch, du darfst dich dabei unwohl fühlen.
Dein jetziger Freund hat ja auch seine liebenswerten Seiten und um die wirst du trauern.
Hinzu kommt, dass du ihn verletzen musst wenn du dich für einen anderen von ihm trennst. Wer tut das schon gerne...
simone88
Zitat von jaqen_h_ghar:Es geht nicht in erster Linie um die Anzahl der Männer, sondern die Anzahl der Male, in der sich dieses Muster insgesamt schon gezeigt hat - gerne auch beim selben Mann.
jaqen_h_ghar
Zitat von Gorch_Fock:Die Lösung ist ganz einfach: Es mit beiden beenden und wieder zu sich selbst finden.
Holzer60
Zitat von simone88:
Was mich zurückhält? Irgendwie ein inneres Gefühl. Eine Art Angst oder Panik. Und das kommt nicht aus dem Kopf sondern aus dem Bauch. Ich kann es nicht genau benennen. Würde mein Herz sich eindeutig für den neuen entscheiden, würde ich doch kein Unwohlsein spüren dies umzusetzen?
DuBistEs
Zitat von tina1955:
Und der sogenannte Freund...
Nun ja der bekundet Verliebtheit, obwohl er weiß, Du bist kein Single..
Da würde ich davon ausgehen, daß er es irgendwann auch mit einer Next
simone88
Zitat von DuBistEs:
warum muss man davon ausgehen?
ich finds immer toll, wie viele hier in die zukunft schauen können, möcht ich auch gerne.
Holzer60
Zitat von simone88:
Sehe ich auch so. Ich hab das Gefühl er mag mich wirklich sehr.
simone88
Zitat von Holzer60:
Mögen reicht aber nicht und irgendwie bin ich da mit Tina1955 auf Augenhöhe...
VG Holzer60
simone88
Zitat von Holzer60:
Liebe Simone,
erstmal Respekt dafür, dass du dich nicht vollkommen blind in eine neue Beziehung stürzt und wirklich sehr überlegt handelst. Das gefällt mir echt, denn du bist da schon eine Ausnahme. Höre auf dein inneres, also auf dein Bauchgefühl, denn das machen die wenigsten Menschen !
PS
Ich bin überzeugt, dass du die richtigen Entscheidungen treffen wirst !
VG Holzer60
Brückenamfluss
Brückenamfluss
Zitat von simone88:
Ich habe schon das Gefühl völlig blind zu sein, denn ich sehe nicht was ich will. Mein Bauchgefühl ist nicht stabil. Gerade bin ich zum Beispiel sehr traurig. Und auch dafür fühle ich mich schlecht meinem Partner gegenüber. Er hat doch Glück verdient.