Hanni86
- 26
- 1
- 48
Hanni86
Multiversum
Zitat von Hanni86:Im Endeffekt haben wir (die Kinder und ich) seit nun 1 1/2 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm.
Zitat von Hanni86:mein Herz trauert um das was es verloren hat
Hanni86
Zitat von Multiversum:Soll das so bleiben, oder steht in Aussicht,
dass Dein Partner eine Therapie macht
und die Kinder ihn unter Auflagen (unter Aufsicht) sehen dürfen? -Gibt es dazu
einen Gerichtsentscheid?
Ich stelle mir den 0-Kontakt für die Kinder problematisch vor,
weil Kinder in der Regel selbst an den schlimmsten Eltern hängen.
Zitat von Multiversum:Ich denke, es könnte sein, dass Du womöglich in Zukunft
selbst noch in eine Therapie gehen musst,
Hanni86
Zitat von Laetitia2024:Wenn du eines Tages verstehst, dass solche Täter sich oft nur an Frauen mit Kindern heranmachen, um die Kinder S. zu missbrauchen, sogar wenn es die eigenen sind
Zitat von Hanni86:Es muss sich im letzten Jahr irgendetwas geändert haben (da denke ich haben die Übergriffe begonnen), das er es getan hat
Zitat von Hanni86:Und dadurch sind für mich soviele offen Fragen, die ich ihm gerne stellen würde
Zitat von Hanni86:Natürlich kamen von ihm Nachrichten wie ich hätte ihr das eingeredet oder hätte ich mich trennen wollen, hätte ich es auch anders machen können
Zitat von Hanni86:In diesem Zentrum könnte dann sogar er hin und dann könnten wir als Familie therapiert werden
Blattfee
Zitat von Hanni86:Wir waren 8 1/2 Jahre zusammen.
Zitat von Hanni86:Meine Tochter ist 7 Jahre alt
Caecilia
Yoffi
thegirlnextdoor
Hanni86
Zitat von Libellenfrau:Welche Veranlassung hast du gerade, ihn mit einzubeziehen. Er streitet doch ab.
thegirlnextdoor
Zitat von Hanni86:Das Rechtssystem ist nun einmal so, er ist der Vater.
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Darf ich mir nur mal die Anmerkung erlauben, dass er damit nicht automatisch päd.*phil ist.
Zitat von Hanni86:Weil ich irgendwann befürchte das er wieder seine Kinder sehen darf. Doch dazu dürfen wir keine Angst mehr haben (sowohl meine Tochter als ich ...