A
Zwiegespaltene Gedanken, doch der Übergriff war zuviel
Blattfee
Zitat von Hanni86:An dem Tag wo er damit konfrontiert wurde, war er über rumpelt und wusste nicht was er sagen soll, er konnte sich keine ausrede parat legen.
Da am nächsten Tag einfach nur die Polizei ihn aus der Wohnung geholt hat und er mich nicht mehr gesehen hat, sucht er die schuld bei mir.
Zitat von Blattfee:Mir fällt es schwer vorzustellen wie man
als Mutter noch Gefühle haben kann, außer Wut.
Blattfee
Zitat von Ema:Dass sie noch Gefühle hat, die sie verarbeiten muss, ist doch irgendwie klar. Das ging alles quasi von heute auf morgen.
Zitat von Hanni86:Aber die frage ist ja, wie schaffe ich es diese Gedanken abzuschalten und auch nicht ständig in Tränen aus zu brechen, wenn ich daran denke?
Hanni86
Zitat von HerrZ:Wie geht es Deinem Kind?
Hanni86
Zitat von aequum:Finde ich auch voll daneben. Da hätte doch Deine Anwältin gleich eine Beschwerde einreichen müssen.
Zitat von Hanni86:Tja da verstehe ich das ganze System leider auch nicht. In der letzten Pause hatte die LKA Mitarbeiterin dann auch die Blitzidee den Kollegen dann mal raus zu schicken und sagte zum Schluss, das hätte man gleich zu Anfang machen sollen aber sie müssen die Befragungen immer zu zweit machen. Doch da wäre es meiner Meinung nach sinnvoll gewesen, eine weibliche Kollegin dabei zu haben.
Zitat von Hanni86:das hätte man gleich zu Anfang machen sollen aber sie müssen die Befragungen immer zu zweit machen. Doch da wäre es meiner Meinung nach sinnvoll gewesen, eine weibliche Kollegin dabei zu haben.