E-Claire
- 8343
- 21296
Zitat von Hanni86:Natürlich kamen von ihm Nachrichten wie ich hätte ihr das eingeredet oder hätte ich mich trennen wollen, hätte ich es auch anders machen können.
mitBauchweh
Zitat von Hanni86:Meine Tochter wiederholte alles, im bei sein ihres Vaters. Dieser zeigte keine Reaktion, keine Emotion, nichts gar nichts.
Zitat von Hanni86:Natürlich kamen von ihm Nachrichten wie ich hätte ihr das eingeredet oder hätte ich mich trennen wollen, hätte ich es auch anders machen können.
Zitat von Hanni86:weiß ich nicht wie ich mit ihm umgehen würde wenn er vor mir stehen würde.
Vielleicht wären Vorschläge gut wie ich mich verhalten soll, wenn wir aufeinander treffen.
Zitat von mitBauchweh:Ich bitte um Verzeihung, aber dem würde ich keine Träne nachweinen...
mitBauchweh
Zitat von Hanni86:ich gehe davon aus und bin auch sehr stark davon überzeugt das er es nicht geplant hat, als er mit mir zusammen kam. Es muss sich im letzten Jahr irgendetwas geändert haben (da denke ich haben die Übergriffe begonnen), das er es getan hat.
Und dadurch sind für mich soviele offen Fragen, die ich ihm gerne stellen würde. Um einfach in meinem Kopf Klarheit zu bekommen. Es macht mich Wahnsinnig diese Ungewissheit.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:meine allererste Reaktion nicht Verteidigung (ja sh*t, aber dafür haben wir doch bitte später Zeit) meine erste Reaktion ist, ist das Kind ok? geht es dem Mensch/Lebewesen gut? Hat der Mensch/das Lebewesen Verletzungen?
Hanni86
Zitat von E-Claire:Welcher Vater reagiert auf eine solche Nachricht so?
Hanni86
Zitat von Vera3000:Weine diesem Mann keine Träne nach
Hanni86
Zitat von mitBauchweh:Ein Jahr ist das gegangen, bevor deine Tochter es dir erzählt hat?
Zitat von mitBauchweh:Wie alt ist das zweite Kind?
Zitat von mitBauchweh:Gibt es andere Opfer?
Zitat von mitBauchweh:Seinem Auftreten nach zu urteilen würde er es meiner Ansicht nach wieder tun, wenn nicht mit seinen, dann mit anderen Kindern.
Hanni86
Zitat von Heffalump:Und ihr werdet bestimmt nicht ohne Zeugen miteinander agieren.
Hanni86
Zitat von DieSeherin:das ist wahrscheinlich leichter gesagt, als getan... @Hanni86 hat mit diesem mann viele jahre verbracht, darunter bestimmt auch viele schöne, hat mit ihm kinder und ich kann gut nachvollziehen, dass die seele diese seite des mannes nicht sofort vergessen kann.
Hanni86
Zitat von mitBauchweh:Vergessen? Im Gegenteil! Den guten Schauspieler spüren lassen, dass ich bis zu meinem letzten Atemzug alles tun werde, dass das niemandem anderen mehr mit ihm passieren wird können. Das entschuldigende Denken: Never ever! Und ich bitte erneut um Verzeihung, aber ich denke, sie kam mit 6 Jahren in das „richtige“ ...
Zitat von Hanni86:Wie gesagt ich weiß nicht ob er es schon immer in seinem Kopf hatte. Das sind ja die Fragen die für mich wohl immer unbeantwortet bleiben.
Zitat von Hanni86:Denn die Aussage von meiner Tochter beim LKA lief nicht wirklich gut, laut meiner Anwältin. Dazu muss man auch sagen, das bei der Aussage ein nännlicher LKA Mitarbeiter war. Was meiner Ansicht nach echt sch..ße war.