Hanni86
- 26
- 1
- 48
Hanni86
Zitat von HerrZ:Das ist etwas, worum sich der Straftäter dann redlich bemühen kann. Nichts, worüber sich Mutter oder traumatisiertes Kind kümmern oder Gedanken machen müssen. Oder sollten.
Hanni86
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube es wäre der Fall wo ich weit weg ziehen würde. Auch würde den den Umgang verweigern, soll mir doch das mal jemand beweisen, dass dieser dem Kindeswohls dienen würde.
Hanni86
Zitat von CanisaWuff:Der Typ hat keinen Halt vor seinem eigenen Kind gemacht. Da wird doch kein Gericht mehr zulassen, dass der seiner Tochter noch mal zu nahe kommt.
Hanni86
Zitat von E-Claire:Vielleicht wäre es gut, wenn Du neben dem Forum auch nach Wegen suchst, dich mit anderen Betroffenen auszutauschen?
Zitat von E-Claire:daß insbesondere Sport hilft, Aggressionen abzubauen, wäre das für dich vorstellbar und machbar?
Zitat von E-Claire:Bist Du finanziell abgesichert?
Zitat von E-Claire:Ich würde dich auch da gerne dazu ermuntern auch eigene Stunden, in denen es nur um Dich geht, unbedingt in Anspruch zu nehmen
Zitat von E-Claire:Hast Du mal drüber nachgedacht, ob ein Trauerritual für dich etwas sein könnte?
Zitat von E-Claire:Wie können wir dich auf diesem schweren Weg unterstützen?
Hanni86
Hanni86
Zitat von Libellenfrau:D.h. dann, die Aussage des Kindes ist fragwürdig? Warum sollte es die Unwahrheit sagen?
Hanni86
Yoffi
Emily
Zitat von Hanni86:woher soll eine siebenjährige so etwas haben aber es gibt dann wiederum die anderen, die sagen sie st erst sieben, sie hat zuviele phantasien oder sowas in der art.
Zitat von Hanni86:Leider nicht so wie es gerne hätte, da ich auch mit meinen Stunden runter gehen musste.
Zitat von Hanni86:doch ihr Lieben wo soll ich bitte meine Wut lassen?
Zitat von Hanni86:Diese beschissenen Gefühle für diesen Mann. Mein Kopf weiß, daß was er getan hat ist unverzeihlich, doch mein Herz trauert um das was es verloren hat.
Zitat von Hanni86:Wir waren 8 1/2 Jahre zusammen. Ich hatte mit ihm vor kurzem sogar darüber gesprochen, wenn wir unser zehnjähriges haben, könnte man übers heiraten nachdenken
Zitat von Hanni86:Dies soll wohl automatisch passieren, sollte bis dahin noch nichts konkretes im Verfahren passsiert sein.
Zitat von Hanni86:und am ende sind wir wieder die gearschten.
Hanni86
Zitat von LostFeelings:Was wünschst du dir denn gerade bzw. was brauchst du, um hier für dich mehr Klarheit darüber zu entwickeln wie du nun weiter mit dem Vater umgehen möchtest?
Zitat von LostFeelings:Bekommst du von ihm Unterhalt?
Zitat von LostFeelings:Weißt du wie die Chancen auf alleiniges Sorgerecht stehen?
Hanni86
Zitat von Heffalump:bist du anwaltlich vertreten? Anwalt für Familienrecht - dein Helfer in Verfahren (weil Akteneinsicht), Verhandlung bei Gericht usw.
Zitat von Hanni86:Das ist eine gute Frage, ich weiß es selber nicht. Dadurch das wir seit dem Tag keinen Kontakt mehr hatten, weiß ich nicht wie ich mit ihm umgehen würde wenn er vor mir stehen würde.
Vielleicht wären Vorschläge gut wie ich mich verhalten soll, wenn wir aufeinander treffen. Aber nicht sowas wie augen aus kratzen oder sowas. Oder wie ich mich dann in dem moment etwas wieder entspanne um nicht aus zu rasten. Denn das kann ich mir wirklich nicht erlauben.