HerrZ
- 3667
- 11996
Zitat von Hola15:Möglichkeit des Betreuten Umgangs.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber auch Kinder haben Rechte. Bei Übergriffen auf die Mutter ist es nicht so ohne weiteres möglich, einem Vater das Umgangsrecht zu entziehen. ...
Zitat von Hanni86:Natürlich bin ich wütend, doch ihr Lieben wo soll ich bitte meine Wut lassen? Ich bin diesem mann danach nicht mehr begegnet hab nicht wirklich mehr mit ihm gesprochen. Wo soll die Wut also hin? Die Wut kann nicht so richtig raus also gewinnt der Schmerz über den Verlust. Ich bin wütend ohh ihr wisst nicht wie,
Zitat von E-Claire:Zunächst einmal würde ich gerne alle Beteiligten an die Unschuldsvermutung erinnern
Zitat von Libellenfrau:D.h. dann, die Aussage des Kindes ist fragwürdig? Warum sollte es die Unwahrheit sagen?
Zitat von Libellenfrau:Mit der Beweislast ist das so eine Sache bei Mißbrauch. Da wird sich auf die Glaubwürdigkeit des Opfers gestützt. Ich denke, nach einer Anzeige und Untersuchung hat auch eine behutsame Befragung stattgefunden. Auch der Mutter schienen die Details sehr glaubhaft.
Emily
Zitat von Hola15:Die meisten Täter sind aber nicht „Kern- päd.. phil“ wie man das nennt.
Zitat von E-Claire:Zunächst einmal, an welcher Stelle habe ich in meinem Beitrag irgendwie den Eindruck erweckt, irgendeinen Zweifel an der Darstellung zu haben
Yoffi
Zitat von Hanni86:Natürlich bin ich wütend, doch ihr Lieben wo soll ich bitte meine Wut lassen?
Zitat von Hanni86:Ich bin wütend ohh ihr wisst nicht wie, doch kann ich mir, mit zwei Kindern erlauben wütend zu sein?
Zitat von Hanni86:Und wer sagt, daß die komplette Beziehung fake war?
Zitat von Hanni86:Hmm ganz ehrlich, glaubt ihr ich habe so richtig drüber nachgedacht was ich alles an dem Tag getan hab oder die wochen danach?
Hanni86
Zitat von Libellenfrau:Wird die Kontaktsperre verlängert, wenn er dies weiterhin nicht tut?
Hanni86
Zitat von Scheol:Die Problematik ist ja oft das Kinder denken das sie dieses Familienkonstrukt zerstört haben weil sie sich anvertraut / was gesagt haben.