Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn er ein siebenjähriges Kind - SEIN Kind - missbraucht..? Ernsthaft ?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry, ich klinke mich hier jetzt ganz bewusst aus, sonst werde ich heute wahrscheinlich noch gesperrt. Dem betroffenen Kind wünsche ich alles ...
Ella
Ella
Zitat von Hola15:Konkrete Zahlen hab ich nicht, aber es geht von „einem geringen Anteil“ bis zu 50 %, was ich auf der Suche nach belastbaren Zahlen auf die Schnelle gefunden habe.
Zitat von Ella:Lieber @Hola15, Ich kann deine Absichten, dies zu schreiben, bei bestem Willen nicht erraten. Unterstellen tue ich dir nichts schlimmes, vermutlich ...
Caecilia
Caecilia
Zitat von Yoffi:Fragwürdig finde ich, dass sie gezwungen war das in seinem Beisein zu wiederholen, aber das ist jetzt nun einmal so.
Hanni86
Zitat von Yoffi:Mir fehlt auch die Wut. Es muss doch doch unfassbar wütend machen, was er deiner Tochter angetan hat.
Zitat von Yoffi:Denn du liebst oder hast ja nicht ihn als den Menschen geliebt, der er tatsächlich ist, sondern eine Fake- Version, die überhaupt nicht existiert.
Zitat von Yoffi:Fragwürdig finde ich, dass sie gezwungen war das in seinem Beisein zu wiederholen
Hanni86
Zitat von thegirlnextdoor:Kann es sein, dass du dir den Umgang eher selbst wünschst, weil du deinen Partner vermisst?
Hanni86
Zitat von Hola15:Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn ich irgendjemanden verletzt haben sollte. Das war nicht meine Absicht und werde dem threat jetzt auch fernbleiben.
Zitat:Und nun kommt der Punkt was mich kaputt macht. Diese beschissenen Gefühle für diesen Mann. Mein Kopf weiß, daß was er getan hat ist unverzeihlich, doch mein Herz trauert um das was es verloren hat.
Die Erinnerungen die immer wieder hoch kommen, sind echt schwer zu ertragen.
Zitat:Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben.
Zitat:Aber die frage ist ja, wie schaffe ich es diese Gedanken abzuschalten und auch nicht ständig in Tränen aus zu brechen, wenn ich daran denke?
Zitat von Hanni86:Nein nicht weil ich ihn vermisse, eher meine Kinder. Denn nur schlecht war er ja nicht. Ihr seht jetzt alle nur das negative was ich auch verstehe aber versetzt euch auch bitte in die Kinder. Sie verstehen, das er was falsch gemacht hat aber nicht wie schlimm es wirklich ist. Und bei den vielen Menschen, denen wir ...