Hallo zusammen,
Ich bin junge 19 Jahre und zurzeit in einer mentalen und emotionalen Zwickmühle.
Mein Ex (ja ich hatte einen Freund) und ich hatten seit Mitte November 2019 eine Beziehungspause, da er das Gefühl hatte er würde zu kurz kommen.
Seinem Wunsch nachgehen habe ich ihm dann den Freiraum gegeben den er wollte und wir haben in der Zeit auch geschrieben und uns öfter getroffen.
Zu Beginn der Pause sagte er mir er liebe mich und das wir das wieder hinbekommen.
In der zweiten Dezemberwoche wurde das dann zu einem Ich weiß nicht, geb mir noch zeit.
Kurz nach Weihnachten, am 27.12.2019 habe ich ihn dann gefragt ob es noch einen Sinn hat oder nicht, weil ich gerne in das neue Jahr gehen würde mit dem Wissen, Ja er möchte es auch, oder Nein er möchte es nicht mehr.
Daraufhin zuckte er nur mit den Schultern und ich meinte das er doch auch Schluss machen könne statt mich so lange hinzuhalten, zumal von ihm gefühlt kaum etwas zurück kam.
Zudem hat er (der 27.12 war ein Freitag) am Donerstag bevor ich zu ihm gefahren bin bei einem, wie ich später erfahren habe, Kerl übernachtet.
Also haben wir uns dann getrennt und ich war natürlich am Ende. Schließlich wollte ich ihn nie gehen lassen, da ich eigentlich bei ihm bleiben wollte, es mich aber so sehr beschäftigt und langsam innerlich zermürbte.
Habe ihn seitdem auch nicht mehr gesehen, haben nur schriftlich und wenig Kontakt gehabt.
Sogar am 31.12 postete er dann das er schon einen neuen hatte, besagte Person bei dem er am Tag vor der Trennung genächtigt hatte.
Das traf mich dann wie ein Schlag.
Habe daraufhin meine Sachen abgeholt, da ich fast 2 Jahre mit ihm zusammen gewohnt habe.
Hilfreich zu erwähnen ist das wir knapp 3 Jahhre zusammen waren.
Zwar habe ich noch Sachen bei ihm, aber ich bekomme keine Antwirt wann ich sie abholen könnte.
Er hat bei mir auch noch Sachen die eigentlich wichtig für ihn sind, aber er kommt sie sich nicht holen und ich habe ehrlich gesagt keine Lust ihn noch in seiner Komfortzone zu lassen.
Er hat mich auch auf WhatsApp blockiert und auf Instagramm entfolgt, was wenig überraschend ist, nur frage ich mich wieso er es erst jetzt getan hat, da wir seit Ende Dezember getrennt sind und er ja einen neuen hat.
Hinzu kommt, das er meinte mit mir wäre es ihm zu schnell gegangen, dabei sind wir erst nach einem Jahr und 3 Monaten zusammengezogen. Und jetzt sitzt er ca. 2 Wochen 24/7 nur bei seinem neuen.
Des Weiteren hat er noch die Bilder von uns und die Kommentare in den sozialen Mefien gelassen und nicht entfern, was irgendwie seltsam ist.
Lange Rede kurzer Sinn,
Er hat sich getrennt, hat jetzt einen neuen Partner, der nebenbei erwähnt, gar nicht sein Typ ist und vom Charakter her auch nicht besonders zu schein scheint, wie ich von Bekannten gehört habe.
Ich frage mich ob ich dem ganzen noch eine Chance geben soll, sollte es zu einer Möglichkeit kommen, oder nicht.
Mein Herz schreit noch nach ihm, aber mein Verstand stellt sich dagegen, aber ich habe das Gefühl das ich dieses inneren Instsnzenkampf verlieren werde.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Phoenix02
17.01.2020 09:44 •
#1