Gwenwhyfar
- 3769
- 1
- 7873
Zitat von Trust_him:Nicht nur für die Verlassenen. Auch für die, die bleiben. Es ist für die meisten schlimm, keine Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Aber was ...
Zitat von Saraaah:Mir ist nie aufgefallen das er mal länger weg war von Zuhause ,das gibt's ja gar nicht das er viel Zeit verbringen hat können mit dieser Dame !
Zitat von Gwenwhyfar:Was lernen wir wieder? Man soll nicht schnüffeln, dann gibt es kein Problem.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Saraaah:
Zitat von Vienne:Ich würde das meiner Mutter zum jetzigen Zeitpunkt nicht erzählen. Es würde sie nur unnötig verletzen, sie muss jetzt zuerst mal mit dem Verlust zurechtkommen. Es würden nur Fragen im Raum stehen, die nicht mehr beantwortet werden können.... Ihr kennt die AF nicht persönlich, nehme ich mal an. Daher kann ...
Zitat von darkenrahl:auch diese Frau verdient es zu erfahren dass der Mann den sie liebt nicht mehr lebt. Affäre hin oder her.
Leonie71
Zitat von alleswirdbesser:Eine Affäre hat nicht immer etwas mit Liebe zu tun.
Zitat von darkenrahl:Bei Frauen aber meistens schon. Und, es könnte ja auch sein, dass die AF nicht gewusst hat, dass er liiert war.