Brightness2
- 5923
- 18737
Brightness2
Zitat von DieSeherin:warte auf alle fälle den beitrag von mal ab, weil die ganz konkret erzählen kann, wie es ihrer mutter damals ging... das ist eine sehr vergleichbare geschichte.
Zitat von Iunderstand:Ihr die Chance zu geben unerkannt auf der Beerdigung Abschied nehmen zu können, wäre dann noch die Königslösung an Empathie.
Baumo
Trust_him
Zitat von gabehcuod:Schau Dir mal den ARD-Film Der Novembermann von 2007 mit Götz George, Burkhard Klaußner und Barbara Auer an (z.B. auf Amazon Prime - ...
Meerlöwin
Zitat von Chrome:@Meerlöwin Ich denke einige hier haben mich sowieso grundsätzlich falsch verstanden. Es geht nicht darum keine Gefühle zu haben, denn so etwas ist ...
Zitat von MaKu:Die kann auch später noch zum Grab.
hilflos666
Zitat von Saraaah:Mama nix sagen,sie ist jetzt schon so furchtbar traurig
Zitat von Saraaah:Wir werden ihr nach der Beerdigung eine Nachricht senden ,wir wollen nicht das sie dort auftaucht,
Butterblume63
Zitat von Saraaah:Guten Morgen Danke für die vielen Antworten! Da jemand gefragt hat warum wir die Sachen durchsuchen,wir müssen das,der Notar kommt bald und da muss ...
Zitat von Chrome:Wie gesagt, ich kenne deine Mutter nicht, es kann natürlich so sein, aber ich denke jeder Mensch geht anders damit um.
Zitat von Chrome:und das sie nie wieder einen anderem trauen konnte oder wie sind deine Worte zu verstehen?