Meerlöwin
- 88756
Meerlöwin
Zitat von Chrome:Diese Gefühle sind verständlich, aber nicht relevant für den Toten. Es sind deine eigenen Gefühle und die stellst du in dem Moment über ihn.
Niemand hat das Recht über das Leben eines anderen zu entscheiden und über die letzte Ehre genau so wenig. Sie war und ob dir das gefällt oder nicht, ein Teil seines Lebens.
Sie hat genau so das Recht Abschied zu nehmen und es geht hier nicht um die Gefühle der Mutter. So hart das auch ist, sie hat ihr Leben mit ihm verbracht und da kann ich nicht nur die guten Zeiten nehmen, sondern muss auch die schlechten ertragen.
Zitat von Chrome:Es gibt offensichtlichen Hass und Trauer, sieht man hier doch oft genug
Zitat von Chrome:Auch die Argumente hier sind doch eindeutig,
Zitat von Chrome:warum sollte ich es anders bezeichnen als das was es ist.
Zitat von Chrome:Daher verschone mich mit deinem Mist, wenn du nix sinnvolles zum Thema hast, dann kann dir meine Person egal sein.
Zitat von Chrome:Dein Beitrag hat nämlich 0 Inhalt auf dieses Thema und es nervt dich doch nur mal wieder meine Person,
Zitat von Chrome:aber das ist nicht der Ort für dich, schreib mir eine PN oder lass es bleiben.
Zitat von Chrome:Ansonsten kannst du gerne was zum Thema beitragen und ganz ohne meine Person ins spiel zu bringen.
Zitat von Chrome:Lerne endlich mal deine negativen Gefühle zu sortieren und sie so zu behandeln wie sie es verdienen. Setze dich damit auseinander und lasse diesen Betrug den du erfahren hast los.
Zitat von Chrome:Zumindest beziehe ich mich nur auf die Tatsachen, Leute wie du dagegen wollen meine Person angreifen und genau da liegt der Unterschied zwischen uns.
Zitat von Chrome:Nur weil ich nicht eurer Meinung bin, muss ich Gefühlskalt sein, kein Herz haben und ein Zombie sein, ja ein Narzisst war ich hier auch schon.
Zitat von Chrome:Und du bist nicht besser, du kannst doch nur gegen meine Person vorgehen, bringst 0 zum Thema bei und machst es wieder OT.
Zitat von Chrome:Meinung bezog sich nur auf dieses Thema, ihr habt mal wieder keine Argumente und werdet persönlich, aber ist natürlich vollkommen in Ordnung, weil es betrifft ja nicht euch.
Zitat von Chrome:Zeigt mir nur wie klein ihr in Wirklichkeit seid und alleine deswegen ist es sinnfrei. Ich sagte dir bereits, schreib mir eine PN oder ignoriere mich.
Zitat von Chrome:Ich hatte eine Diskussion mit Cocos und sofort wart ihr da und habt 0 zum Thema beigetragen und seid persönlich geworden, eigentlich sollte die Forenleitung da mal ordentlich aufräumen.
Trust_him
Saraaah
Zitat von Saraaah:hoffe nur das sie bis 6 nicht vor der Türe steht !
LikeTheStars21
Meerlöwin
Zitat von Chrome:Doch es ist dein Leben und du stehst im Mittelpunkt, dabei ist es doch egal was dein Mann will, wenn du es eben nicht willst bzw. Wäre es fair zu sagen, er ist mein Mann, er hat so zu leben wie ich es gern hätte?
Im Grunde ist es sein Leben und nur das ganze fügt sein Leben zusammen und so hart es nun einmal ist, du bist nicht das ganze, sondern nur ein Teil davon.
gabehcuod
Zitat von Saraaah:Was sollen wir nun machen? Mama möchte ich es nicht sagen das er eine andere hat,Mama trauert so sehr ! Was soll ich mit dieser Frau machen? Handy abdrehen und wegschmeißen? Ich hab einen Hass auf diese Frau ,sie wusste das es meine Mama gibt.
Iunderstand
Zitat von Saraaah:Ich hab einen Hass auf diese Frau ,sie wusste das es meine Mama gibt