Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von Gwenwhyfar:Doch, ich erlaube mir das mal. Weil ich in meiner Ehe viel erlebt habe. Von gröberen Schummeleien bis zum plötzlichen Schocktod. (Er meldete sich nicht mehr). Das ist nicht wirklich besser als ein realer Tod.
Zitat von Gwenwhyfar:Und da waren Dinge dabei, die ich gern früher gewusst hätte, um mich anders zu verhalten (Fernbeziehung).
Zitat von Gwenwhyfar:Ich muss ja nun gerade in Trauer nicht ein Podest anbeten, wenn ich eben doch nur mit einem mittelprächtigen Menschen liiert war.
Milly882
Zitat von Milly882:Also ich würde mir wünschen, dass mich Menschen die mich angeblich lieben nicht belügen. :O
Ich bin immer wieder über die Menschheit entsetzt.
Zitat von ElGatoRojo:Ich bin immer wieder entsetzt, wie Wahrheits-Fundamentalisten anderen das Leben versauen - in diesem Fall der Mutter..
Saraaah
Zitat von Saraaah:Ich muss sagen das mir die Dame auch irgendwie leid tut,am Anfang hatte ich einen richtigen Hass ,wie sie und er das meiner Mama antun können ! Aber ...
Zitat von tina1955:Ich würde die Frau anrufen und mitteilen, dass dieses Handy dem Herren nicht mehr gehört und verkauft wurde.
Sie möchte bitte weitere Gespräche unterlassen.