darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von LikeTheStars21:Ich habe noch einen kleinen Gedanken gerade. Natürlich gibt es unterschiedliche Arten von Betrug - aber ist nicht auch ein Verschweigen der Wahrheit eine solche? Der Mann verschweigt der Frau seine Affaire, die Kinder verschweigen ihr Wissen darüber der Mutter. Wo bleibt das Recht der Frau (in diesem Fall die Mama) ...
Butterblume63
Zitat von LikeTheStars21:Wo bleibt das Recht der Frau (in diesem Fall die Mama) auf Wahrheit und Aufrichtigkeit der ihr nahestehenden Personen?
GrownUp
Zitat von ElGatoRojo:Nur ein theoretisches Recht. Ihr Gefährte ist tot, kann nichts mehr ändern. Warum sie verletzen?
Zitat von GrownUp:Schwierig aber ich wäre von dem Verrat meiner eigenen Kinder noch mehr verletzt. Wenn das rauskommt hat die Mutter im Zweifel mit dem Vertrauensverlust aller ihrer liebsten zu kämpfen. Ich würde immer entscheiden wollen wie ich mit der Wahrheit umgehe.
GrownUp
Zitat von darkenrahl:Was ist der Unterschied zwischen einem Vertrauensverlust gegenüber einem Toten und dem Verschweigen der Affäre eines Toten? Was schmerzt diese Mama mehr? Hier gilt doch, was ich nicht weiss macht keinen Kummer... warum jetzt das noch zusätzlich zur Trauer zum toten Gefährten?
Butterblume63
Zitat von GrownUp:Das Vertrauen zu den eigenen Kindern steht auf dem Spiel. Im schlechtesten Fall kommt das raus und die Mutter muss mit dem Betrug klar kommen und mit ...
Zitat von GrownUp:Das Vertrauen zu den eigenen Kindern steht auf dem Spiel. Im schlechtesten Fall kommt das raus und die Mutter muss mit dem Betrug klar kommen und mit ...
Yoda563
Saraaah
Butterblume63
Butterblume63